My Babyclub.de
Urlaub mit Krabbelkind

Antworten Zur neuesten Antwort

  • bergit.fischer@virtual-earth.de
    Gelegenheitsclubber (1 Post)
    Eintrag vom 19.05.2002 21:09
    Hallo liebe Eltern,
    Kann und jemand einen guten Tip geben?
    wir haben zwei kleine Kinder (1 und 3 Jahre...) und wollen so gerne endlich mal wieder ans Meer... Wer hat in Italien eine schöne Stelle gefunden? Wir suchen was kleines, persönliches, gerne weg vom Trubel der Strände und Campingplätze und wir brauchen keinen Komfort. Nur sauber und sicher sollte es sein, denn unser Kleiner krabbelt noch und steckt alles in den Mund...
    Ich würde mich sehr sehr sehr über einen Tip freuen!
    Antwort

Auf diesen Beitrag antworten

Um auf diesen Beitrag antworten zu können, musst du angemeldet sein. Bitte melde dich hier an.