menü
My Babyclub.de
Vergnügungsparks und Loopingbahnen?

Antworten Zur neuesten Antwort

  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Eintrag vom 09.07.2006 00:17
    Hey,
    ich war heute mit meinen kleinen Schwestern in so einem Park und ich wollte mal wissen, ob man während der Schwangerschaft Loopingbahnen und sonstige Sachen nutzen kann?
    Ich habe mich leider zu einer Fahrt überreden lassen müssen, da ich meiner kleinen Schwester nicht erzählen konnte, dass ich schwanger bin...
    nun ja, hab mich total schlecht gefühlt, weil ich nicht wusste, ob das erlaubt ist! Eigentlich mag ich sowas auch gar nicht!!!
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 09.07.2006 13:25
    Ja, das habe ich auch gedacht. Da war kein Hinweisschild, ich hätte es auch gar nicht gemacht, wenn sie mich nicht mit heulenden Augen angeguckt hätte und mich "Bitte bitte bitte, nur einmal - du machst es ja sonst nie!" gebeten hätte. Da habe ich mir dann eine leichte ausgesucht und es leider!!! gemacht. Bin 18. Woche, aber ich fühle mich soweit in Ordnung und es ist auch alles wie vorher.
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 10.07.2006 13:26
    Hallo liebe Stephanie, also ich hätte mich ganz ehrlich gesagt nicht getraut - eben wegen der Unsicherheit... aber am besten, Du sprichst mit Deinem Arzt drüber, wenn Du das nächste Mal da bist und wenn Du jetzt keine Beschwerden hast, würde ich mich auch nicht heiß machen... trotzdem: frag lieber Deinen Arzt nochmal, um wenigstens im Nachhinein kein schlechtes Gewissen mehr haben zu müssen... ansonsten weiter alles Gute für Dich und Deinen Krümel, Kerstin
    Antwort

Auf diesen Beitrag antworten

Um auf diesen Beitrag antworten zu können, musst du angemeldet sein. Bitte melde dich hier an.


Foren durchsuchen
Die neusten Forenbeiträge
Neue Forenbeiträge aus den Monatsmamis

Weitere Beiträge
Beiträge von Mamis mit gleichem ET
Entbindungsmonat:


Zusammen Hibbeln: Mitglieder deren Mens-Beginn heute sein sollte
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 17
    Ich warte noch...
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 12
    Ich warte noch...

Zur Hibbelliste
Suche nach Mitgliedern