menü
My Babyclub.de
Verhütungsring...????

Antworten Zur neuesten Antwort

  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Eintrag vom 14.11.2006 20:27
    Hallo zusammen :-) unser kleiner Rabauke ist nun gut angekommen und es kommt die Frage der Verhütung. Pille kommt wegen dem Stillen nicht in Frage, Spirale ist mir unheimlich und Kondome auch nicht immer so toll. Hat daher jemand erfahrung mit den neuen " Verhütungsring"???? Wäre wirklich um ein paar Infos und/oder Erfahrungsberichte dankbar! Liebe Grüsse an alle, Angelika
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 15.11.2006 11:13
    Mhhhh, ja das hört sich ja prima an! Aber mal ne doofe Frage Missi, ich stille auch und benutzte eine Pille, da gibt es ja extra spezielle Hormone! Meine heißt Cerazette!
    Frag doch einfach mal Deinen Gyn! LG Schreb
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 15.11.2006 23:40
    @Katschi, lieben Dank für die Infos!!! werde sie bei unserem nächsten Rückbildungtreff weiterleiten, denn wir waren alle ohne Erfahrung! Merci vielmals :-)))
    @Schrebbel, ob sich das prima anhört weiss ich ja noch gar nicht, daher frage ich hier erst mal nach. Jedenfalls fühlen sich bei uns alle Frauen mit der neuen "Pille für Schwangere" denkbar unwohl, weil einfach die Langzeitstudien dazu fehlen. Und die Gyn raten meistens zur Spirale. Naja, jedenfalls sind wir alle aus unserer Gruppe so am Suchen. Man will ja nur, dass die Kleinen so wenig wie möglich davon abbekommen und das Sexleben doch noch zum Zuge kommt ;-) Liebe Grüsse Angelika
    Antwort

Auf diesen Beitrag antworten

Um auf diesen Beitrag antworten zu können, musst du angemeldet sein. Bitte melde dich hier an.


Foren durchsuchen
Die neusten Forenbeiträge
Neue Forenbeiträge aus den Monatsmamis

Weitere Beiträge
Beiträge von Mamis mit gleichem ET
Entbindungsmonat:


Zusammen Hibbeln: Mitglieder deren Mens-Beginn heute sein sollte
  • Profilfoto  IsaSp
    Übungszyklus: 5
    Menstruation am 25.02.2024
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 12
    Ich warte noch...

Zur Hibbelliste
Suche nach Mitgliedern