My Babyclub.de
Verkürzter Gebärmutterhals

Antworten Zur neuesten Antwort

  • blondieno1@web.de
    Gelegenheitsclubber (17 Posts)
    Eintrag vom 27.09.2005 12:24
    hallo ,
    bei mir (27.SSW)wurde vor 2 wochen festgestellt das der gebärmutterhals zu kurz ist.habe jetzt absolute Bettruhe.Trotz strengen liegen ist aber keine besserung eingetreten(aber auch keine Verschlechterung) .hat jemand von euch damit erfahrung???Wie ging es bei euch aus???Habe Angst das der kleene zu früh kommt!
    Antwort
  • cool_mom@web.de
    Superclubber (177 Posts)
    Kommentar vom 28.09.2005 08:50
    hallo. war bei mir auch so... gebärmutter fing an sich von innen zu öffnen. habe dann einen "scheidenpessar" bekommen... das ist son dicker gummiring,der um den gebärmutterhals gelegt wurde. hatte auch strenge bettruhe,hab mich aber nicht wirklich dran gehalten. meine tochter ist 2 tage zuspät gekommen... obwohl ich seid dem 5. monat jeden tag wehen hatte. durchgehend quasi... habe so ein homöopatischen wehenhemmer bekommen..(wollte kein heftiges mittel)... das ist son pulver... naja...viel erfolg... (cool_mom@web.de)
    Antwort

Auf diesen Beitrag antworten

Um auf diesen Beitrag antworten zu können, musst du angemeldet sein. Bitte melde dich hier an.