menü
My Babyclub.de
Verlaufener SST??? Richtig oder Falsch

Antworten Zur neuesten Antwort

  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Eintrag vom 12.09.2006 12:42
    Habe heute einen SST gemacht. aber das ergebnis war seltsam... also zwei streifen sind erschienen aber ein streifen sieht sehr verlaufen aus..... HMH nun weiß ich gar net was ich davon halten soll
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 12.09.2006 13:36
    Hi Annika. Dann mach doch einfach noch Einen! Ich weiß ja nicht,wie verlaufen der Test war,aber ich glaube mal,dass das egal ist. Viel Glück und vielleicht kannst Du ja ein Feedback geben. Lg,Laura
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 12.09.2006 13:43
    Hi Annika, ich kann Dir leider auch nichts dazu sagen, eigentlich sollten die Tests ja schon deutlich abzulesen sein..... Hast Du mal ein bisschen gewartet? Sonst meine ich auch, hol Dir einen zweiten Test! Viel Glück, Kik
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 12.09.2006 15:39
    Hi Annika, ich würde an deiner stelle auch noch einen test machen. Sicher ist sicher.
    Antwort

Auf diesen Beitrag antworten

Um auf diesen Beitrag antworten zu können, musst du angemeldet sein. Bitte melde dich hier an.


Foren durchsuchen
Die neusten Forenbeiträge
Neue Forenbeiträge aus den Monatsmamis

Weitere Beiträge
Beiträge von Mamis mit gleichem ET
Entbindungsmonat:


Zusammen Hibbeln: Mitglieder deren Mens-Beginn heute sein sollte
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 17
    Ich warte noch...
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 12
    Ich warte noch...

Zur Hibbelliste
Suche nach Mitgliedern