My Babyclub.de
Verlängerung der Elternzeit

Antworten Zur neuesten Antwort

  • hohmann_andre@t-online.de
    Powerclubber (61 Posts)
    Eintrag vom 09.03.2005 20:43
    Du musst Dich wohl ans Sozialamt wenden,da Du durch die erneute SS nicht vermittelbar bist,kriegst Du wohl kein ARbeitslosengeld.Oder meld Dich arbeitslos und versuch,ob Du ARbeitslosengeld kriegst.
    Antwort
  • njdreamteam@web.de
    Gelegenheitsclubber (1 Post)
    Kommentar vom 22.03.2005 00:58
    Hallo, meine 3jährige Elternzeit endet im Dezember 2005. Wir mußten wegen der Arbeitsstelle meines Mannes 400km weiter weg ziehen. Nun kann ich meine Stelle wegen der großen Entfernung nicht antreten. Weiß jemand, ob ich Anrecht auf eine weitere Verlängerung habe? (Habe da mal was von 2 Jahren gehört wegen HÄrtefall -ist das bei mir der Fall?) Über eine Antwort wäre ich sehr dankbar. Vielen Dank! Nicole Gilles
    Antwort

Auf diesen Beitrag antworten

Um auf diesen Beitrag antworten zu können, musst du angemeldet sein. Bitte melde dich hier an.