menü
My Babyclub.de
Verschenke Babybauchshooting in und um HH!

Antworten Zur neuesten Antwort

  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Eintrag vom 12.02.2007 18:56
    Hobby-Fotografin, Raum HH, sucht interessante und nette Schwangere mit Lust auf Fotos, die Lust haben,sich und ihren Babybauch stilvoll, verspielt und geschmackvoll ablichten zu lassen. Es entstehen keine Kosten! Alle Fotos gibt es auf DVD. Brauche nach Absprache mit Euch einige der Arbeiten für Repräsentationszwecke auf HP und Fotomappe. Nähere Infos bekommt Ihr auf Anfrage, ebenso meinen Link zur schon bestehenden Fotoseite, um euch selbst ein Bild zu machen.
    Freue mich über Nachfragen![
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 12.02.2007 21:39
    hallo... schade das hamburg soweit weg ist... würde das gerne mitmachen. hab zwar noch nicht so viel bauch, da ich erst 19ssw bin, aber ich möchte sowieso ein bild von meinem bauch machen lassen... aber ich finde die idee echt klasse und vor allem das du das einfach so machst, ohne geld dafür zu wollen... echt klasse... LG c-kamann
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 08.03.2007 21:08
    hallo, ich bin in der 24 ssw und mein bauch ist noch nicht sooo gross.eilt es denn mit den fotos oder hast du auch noch ein paar wochen zeit? ich wuerde das sehr gerne machen, da ich in meiner 1. ss keine fotos hatte.meine e-mail ist missbtj24@hotmail.com wuerde mich ueber antwort freuen, komme aus HH
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 28.03.2007 12:13
    hallo sonnenblume und hallo katrin, nein ich erstelle kostenfreikeine fotos mehr, da ich modelle hatte und die seite ist mittlerweile schon fertig gesgtellt. wer lust hat kann ja mal reinschauen unter www.bauchwunder.de gruss
    Antwort

Auf diesen Beitrag antworten

Um auf diesen Beitrag antworten zu können, musst du angemeldet sein. Bitte melde dich hier an.


Foren durchsuchen
Die neusten Forenbeiträge
Neue Forenbeiträge aus den Monatsmamis

Weitere Beiträge
Beiträge von Mamis mit gleichem ET
Entbindungsmonat:


Zusammen Hibbeln: Mitglieder deren Mens-Beginn heute sein sollte
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 17
    Ich warte noch...
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 12
    Ich warte noch...

Zur Hibbelliste
Suche nach Mitgliedern