menü
My Babyclub.de
Versicherungen

Antworten Zur neuesten Antwort

  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Eintrag vom 22.07.2007 11:02
    Hallo,
    welche Versicherungen schließt man für einen neuen Erdenbürger ab ?
    Reicht Haftpflicht aus ?
    Danke
    Juiane
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 22.07.2007 13:53
    Hallo, also vom Ausreichen her würde ich sagen, Haftpflicht und Unfall, aber bei den meisten Versicheren ist es so, dass man sein Kind nicht extra versichern muß, unser Kind z. B.wurde da automatisch mitversichert, denn Haftpflicht, Unfall und anderes diverses Zeug hat man ja in aller Regel schon vorher, aber da müßtest Du mal nachfragen.
    Auf jeden Fall haben wir unser Kind noch mit einer Lebensversicherung abgesichert, aber da das ist ja jedem seine persönliche Sache.
    LG
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 22.07.2007 16:12
    Hallo, da kann ich mich oggy7 nur anschließen. Bei uns war unser Sohn in der Haftpflicht und Unfallvers. automatisch mit drin. Da braucht man nix eigenes. Es sei denn natürlich du hast gar keine für dich, dann wird es aber Zeit. Ich glaube die lieben Kleinen machen im Laufe der Jahre so einiges kaputt.
    Antwort

Auf diesen Beitrag antworten

Um auf diesen Beitrag antworten zu können, musst du angemeldet sein. Bitte melde dich hier an.


Foren durchsuchen
Die neusten Forenbeiträge
Neue Forenbeiträge aus den Monatsmamis

Weitere Beiträge
Beiträge von Mamis mit gleichem ET
Entbindungsmonat:


Zusammen Hibbeln: Mitglieder deren Mens-Beginn heute sein sollte
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 17
    Ich warte noch...
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 12
    Ich warte noch...

Zur Hibbelliste
Suche nach Mitgliedern