menü
My Babyclub.de
Versprechungen

Antworten Zur neuesten Antwort

  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Eintrag vom 08.08.2006 13:24
    Hallo "Klärchen", das hört sich aber ganz extrem an, was Du da schreibst, und es tut mir richtig weh, es zu lesen! Es ist unglaublich, was Du da alles leistest im Moment - ganz zu schweigen davon, dass Du ja psychisch erst mal mit diesem schweren und offensichtlich unerwarteten Schlag eines kranken Kindes zurecht kommen musst. Es hört sich für mich ganz so an, als ob Dein Mann mit der Situation noch überhaupt nicht klargekommen ist - aber trotzdem ist es genauso seine Pflicht, nach dem bestmöglichen Weg zu suchen, der Euch mit dem kranken Kind trotzdem ein schönes Familienleben ermöglicht, in dem auch das ältere Kind sich wohlfühlt und auch Eure Partnerschaft "weiterlebt"! Du musst ja völlig am Ende sein (ich fühlte mich schon mit meinem gesunden Baby anfangs völlig überfordert, weil ich kaum Schlaf hatte!). Ich würde an Deiner Stelle dringend ganz offen mit Deinem Mann sprechen - nicht vorwurfsvoll (ich weiss, das ist schwer in dieser SIutation!) - sondern einfach mit der Botschaft "ich kann nicht mehr, ich brauche Dich und ich brauche Hilfe". Vielleicht hilft es auch, zu einem Psychologen oder pro familia o.ä. zu gehen - es ist jedem klar, dass ein krankes Baby eine große Belastung ist, da gibt es ganz bestimmt Möglichkeiten der Unterstützung und Hifestellung, einmal in Form einer Haushaltshilfe, und dann aber auch psychische Unterstützung, wenn man dies wünscht. Aber es nützt nichts, wenn Du die Situation verzweifelt nur erträgst - letzten Endes leiden alle darunter! Ich drücke DIr ganz fest die Daumen und wünsche Dir ganz viel Kraft und den Mut dazu, zusammen mit Deinem Mann nach der bestmöglichen Lösung zu suchen! Liebe Grüße Beate
    Antwort

Auf diesen Beitrag antworten

Um auf diesen Beitrag antworten zu können, musst du angemeldet sein. Bitte melde dich hier an.


Foren durchsuchen
Die neusten Forenbeiträge
Neue Forenbeiträge aus den Monatsmamis

Weitere Beiträge
Beiträge von Mamis mit gleichem ET
Entbindungsmonat:


Zusammen Hibbeln: Mitglieder deren Mens-Beginn heute sein sollte
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 17
    Ich warte noch...
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 12
    Ich warte noch...

Zur Hibbelliste
Suche nach Mitgliedern