menü
My Babyclub.de
Verstopfung?

Antworten Zur neuesten Antwort

  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Eintrag vom 21.04.2002 23:22
    hallo,
    mein kind führt seit 3Tagen nicht richtig ab. Er hat schlimme blähungen und schreit deswegen manchmal, oft abend schlimm, er ist 3 monate alt. was kann ich tun?
    Liegt das an meiner Milch?
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 23.04.2002 13:44
    Leider habe ich Ihre Anfrage erst jetzt gesehen, bei dringend Fragen wenden Sie sich doch bitte an das Hebammenforum, dort sehe ich täglich nach, ob Fragen vorliegen. Die Bauchschmerzen Ihres Sohnes müssen nicht unbedingt an der Ernährung liegen. Versuchen Sie es am besten mit einer Bauchmassage oder einer Fußzonenreflexmassage im Uhrzeigersinn, evt. mit Unterstützung ätherischer Ölmischungen (s. auch in der Hebammensprechstunde unter der Rubrik Blähungen). Meinst reicht dies schon aus um die Verdauung wieder zu normalisieren. Bei vollgestillten Kindern ist aber ein Stuhlgang von weniger als einmal in der Woche durchaus noch normal. Melden Sie sich nochmals im Hebammenforum oder in der Hebammensprechstunde, wenn die Massage nicht hilft.
    Antwort

Auf diesen Beitrag antworten

Um auf diesen Beitrag antworten zu können, musst du angemeldet sein. Bitte melde dich hier an.


Foren durchsuchen
Die neusten Forenbeiträge
Neue Forenbeiträge aus den Monatsmamis

Weitere Beiträge
Beiträge von Mamis mit gleichem ET
Entbindungsmonat:


Zusammen Hibbeln: Mitglieder deren Mens-Beginn heute sein sollte
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 13
    Ich warte noch...

Zur Hibbelliste
Suche nach Mitgliedern