menü
My Babyclub.de
Verweigerung von Flaschennahrung

Antworten Zur neuesten Antwort

  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Eintrag vom 18.04.2007 18:45
    hallo,

    meine tochter erbricht fast jede flasche mit ersatznahrung. muttermilch behält sie drin. jetzt habe ich eine ersatznahrung vom arzt empfohlen bekommen, die den rückfluß verhindert. mein problem jetzt ist, daß meine tochter sich wahrscheinlich daran erinnert von ersatznahrung gebrochen zu haben und sich strickt weigert diese anzunehmen. wer kennt dieses problem und kann mir einen tipp geben, wie ich sie von der milch überzeugen kann. ich befürchte das meine muttermilch nicht mehr lange reicht und ich dann nicht weiß was ich ihr geben soll.
    Antwort

Auf diesen Beitrag antworten

Um auf diesen Beitrag antworten zu können, musst du angemeldet sein. Bitte melde dich hier an.


Foren durchsuchen
Die neusten Forenbeiträge
Neue Forenbeiträge aus den Monatsmamis

Weitere Beiträge
Beiträge von Mamis mit gleichem ET
Entbindungsmonat:


Zusammen Hibbeln: Mitglieder deren Mens-Beginn heute sein sollte
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 13
    Ich warte noch...

Zur Hibbelliste
Suche nach Mitgliedern