My Babyclub.de
Verzweifelt

Antworten Zur neuesten Antwort

  • innocent01@gmx.net
    Gelegenheitsclubber (24 Posts)
    Eintrag vom 30.05.2005 10:47
    Hi, also den Namen Tyrone soll er auf jedenfall bekommen, der Nachname wird aber nicht Meyer sein, sondern Marfo. Welcher würde denn sonst als Zweitname passen oder soll ich ihn ganz verlassen, bin echt schon verzweifelt !
    Antwort
  • innocent01@gmx.net
    Gelegenheitsclubber (24 Posts)
    Kommentar vom 30.05.2005 11:09
    sorry das sollte weglassen heißen :)
    Antwort
  • ladylaura1de@yahoo.de
    Juniorclubber (29 Posts)
    Kommentar vom 30.05.2005 11:11
    Ich würde ihn weglassen!
    LG Laura
    Antwort
  • alexandra.sonnenburger@chello.at
    Juniorclubber (32 Posts)
    Kommentar vom 01.06.2005 13:12
    Ich würde auch keinen Zweitnamen nehmen (bin aber generell kein Fan von ZN).

    Wir werden uns zwischen Tyrone und James entscheiden, wenn es ein Junge wird (hoffe sehr, dass es sich bei der nächsten Untersuchung outet ;))...LG
    Antwort
  • bogard2003@freenet.de
    Gelegenheitsclubber (14 Posts)
    Kommentar vom 18.07.2005 02:40
    Hallo,würde auch keinen Zweitnamen geben........
    Antwort

Auf diesen Beitrag antworten

Um auf diesen Beitrag antworten zu können, musst du angemeldet sein. Bitte melde dich hier an.