My Babyclub.de
Verzwickte Sache!Hilfe!

Antworten Zur neuesten Antwort

  • linda.reiter@gmx.at
    Very Important Babyclubber (768 Posts)
    Eintrag vom 06.07.2006 07:06
    Hi Amely! Also wenn du deine Regel schon hattest, ist die Wahrscheinlichkeit nicht groß, dass du schwanger bsit. Du schreibst, du hast mit der Pille WIEDER angefangen. Es könnte ja sein, dass das Ziehen in der Leistengegend von der Hormonumstellung kommt. Seit imeiner FG habe ich auch vor der Regel immer ZIehen in der Leistengegend, Schmerzen in den Brüsten, etc., am Anfang dachte ich immer voller Freude, dass ich schwanger sei...aber anscheinend sind es einfach die Hormone. Ich würde sagen, wenn die Regel ausbleibt, kannst du einen Test machen, aber ich denk mal, dass sie nächsten Monat auch wieder kommen wird. Wenn nicht, dann mach einen Test oder geh zur FÄ. Alles liebe Linda
    Antwort
  • kerstin@dreschermedia.de
    Superclubber (404 Posts)
    Kommentar vom 06.07.2006 08:27
    Hallo Amely! Ich denke auch, dass es die Hormone sind, die Dich da verrückt machen. Ging mir auch so, als ich aufgehört hatte mit der Pille und einen Pillenwechsel vollziehen musste, dass einiges anders war, als ich es gewohnt war. Ich glaube nicht, dass Du schwanger bist. Warte einfach noch einen Zyklus ab und dann wirst Du sehen - alles unbegründet! Hormone sind wirklich was ganz komisches... :) Liebe Grüße, Kerstin
    Antwort

Auf diesen Beitrag antworten

Um auf diesen Beitrag antworten zu können, musst du angemeldet sein. Bitte melde dich hier an.