My Babyclub.de
Veränderung Bauch

Antworten Zur neuesten Antwort

  • s.steinbach@ing-diba.de
    Gelegenheitsclubber (12 Posts)
    Eintrag vom 07.03.2005 07:03
    Hallo,
    wer kann mir die frage beantworten ? Ich bin jetzt in der 16. SSW und vor ein paar tagen war mein bauch auch schon ganz schön rund doch nun ist er wieder wesentlich flacher, ist das normal ? Ist der Bauch an manchen tagen dicker und an anderen eher weniger dick ?
    Antwort
  • s.steinbach@ing-diba.de
    Gelegenheitsclubber (12 Posts)
    Kommentar vom 10.03.2005 09:08
    Hallo Judith,
    puuh, da bin ich jetzt beruhigt. Zur Zeit spüre ich noch nichts, warte aber schon sehnsüchtig auf die ersten Bewegungen. *spannung*. Hey, da bekommst Du ja auch ein Augustbaby *freu*
    Sieht man bei Dir schon was es wird ??? Habe am Dienstag wieder nen Termin und freue mich schon riesig drauf. Liebe Grüße
    Antwort
  • beimlein@gmx.de
    Gelegenheitsclubber (5 Posts)
    Kommentar vom 10.03.2005 10:38
    bei mir ist dr bauch immer unterschiedlich. je nach dem wieviel ich esse und ob es morgens oder abends ist. abends zieht ihn die cshwerkraft nach unten und er ist aufgeblähter als morgens.
    lg
    Antwort

Auf diesen Beitrag antworten

Um auf diesen Beitrag antworten zu können, musst du angemeldet sein. Bitte melde dich hier an.