My Babyclub.de
Vitamin C für die Scheide?!

Antworten Zur neuesten Antwort

  • Ka75
    Very Important Babyclubber (552 Posts)
    Eintrag vom 31.12.2006 15:02
    Wer von Euch nimmt Vagi C zur Unterstützung des PH-Werts der Scheide und zur Vorbeugung von Infektionen? Brennt es bei Euch oder ist es gut auszuhalten?
    LG Katja
    Antwort
  • little.lunatic@gmx.de
    Juniorclubber (32 Posts)
    Kommentar vom 12.01.2007 17:32
    Hallo, ich nehme seit 3 Wochen Vagi C, ein Zäpfchen pro Woche. Brennt überhaupt nicht. Lässt sich aber meiner Meinung nach nicht so einfach einführen, weil die Oberfläche von dem Zäpfchen nicht glatt ist. Ich nehme die immer abends vor dem Schlafengehen.
    Antwort
  • Ka75
    Very Important Babyclubber (552 Posts)
    Kommentar vom 15.01.2007 14:51
    Hi lunatic,
    ich hab´s in der Zwischenzeit auch mal probiert - und bei mir brannte es auch nicht. Warum nimmst Du´s? Ist es eine Empfehlung des FA`s oder nimmst Du´s in "Eigenregie"?
    Antwort

Auf diesen Beitrag antworten

Um auf diesen Beitrag antworten zu können, musst du angemeldet sein. Bitte melde dich hier an.