My Babyclub.de
Vomacur gegen Übelkeit

Antworten Zur neuesten Antwort

  • michaela@raphelt.de
    Gelegenheitsclubber (4 Posts)
    Eintrag vom 07.06.2004 14:21
    hallo ihr lieben,

    vielleicht kann mir einer von euch einen tip geben. ich bin im 4. monat und leide sehr unter übelkeit und kreislaufproblemen. daher hat meine FÄ mir "Vomacur" tabletten verschrieben.
    die tabletten helfen mir auch sehr gut. ich nehme 2 stck am tag ( je nachdem, wie stark die übelkeit ist) und spätestens nach der 2. tablette ist die übelkeit ganz verschwunden.

    hat eine von euch schon erfahrungen mit vomacur gesammelt? ob sie dem kind schaden etc? und wieviele darf ich davon nehmen (tage, wochen etc)

    vielen dank schonmal :)

    michaela
    Antwort

Auf diesen Beitrag antworten

Um auf diesen Beitrag antworten zu können, musst du angemeldet sein. Bitte melde dich hier an.