menü
My Babyclub.de
Vorahnung?? 8o)

Antworten Zur neuesten Antwort

  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 26.07.2006 11:59
    Hi Mädels, mich hat gestern die Hitze dahingerafft, daher war ich gestern gar nicht hier. Ich gebe Euch allen Recht, man sollte sich nicht verrückt machen und die Natur schalten und walten lassen. Na gut, wenn es so ein nettes Picknick sein könnte, würde ich nicht nein sagen, aber im Moment stecken wir in Umzugskartons, uns läuft die Suppe (äh, also der Schweiss) nur so runter, es ist einfach viel zu heiß, da bleibt die Erotik und die Lust eben mal auf der Strecke. Sagt mal ehrlich, habt Ihr jetzt Sex? ES hin oder her, aber das macht doch keinen Spaß mehr, wenn man so aufeinander rum glitscht, oder.....???? Also, im Juli werden wir mit Sicherheit kein Kind zeugen, also SAS, bitte noch gedulden, vielleicht kannst Du dann im August jubeln. Freu mich schon auf Deinen Urschrei! Euch allen ein lieber Gruß, KIK
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 26.07.2006 15:51
    Hey KIK, also zum Thema Sex kann ich nur sagen: wir waren gestern baden in lauwarmem Wasser, haben uns dann zwangsläufig ins Schlafzimmer verdrückt und sind danach wieder in die Badewanne zur Abkühlung. War eigenlich nur baden geplant, aber wenn frau so in Stimmung ist... ;o)
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 26.07.2006 16:41
    Hi Mädels! Seli, das mit dem Baden ist eine gute Idee. Werde ich mal heute Abend in die Runde werfen... ;-). Lilli, keine Sorge, so alt bist Du auch noch nicht. Ich bin schon 38 und meine nicht, dass ich zu alt zum Kinderkriegen bin. Mein Zyklus hat sich damals nach dem Pille absetzen recht fix eingespielt. Hatte mir Anfang des Jahres dann auch einen Computer gekauft. Ich dachte, der ES wäre so am 14. Tag. Er ist aber eigentlich bei mir am 11./12. Tag. Und siehe da, dann hat es auch gleich geklappt - aber leider nur 7 Wochen gehalten. Nun ja, lasst uns weiterhin positiv denken und den Sommer genießen. Dunkel ist schön, aber dann leider immer noch nicht kühler..... Liebe Grüße, KIK
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 26.07.2006 20:20
    Hi! @ Melanie - jaja den ZVS beobachte ich eh immer brav, nur im letzten und diesem Monat ist fast keiner da - heute wieder ein wenig was - vielleicht kommt der ES ja doch noch diesen Monat...mal schauen. Ach ja die AS war am 1.2. 06 @ alle: Ich bin ja generell eher ein "sex-muffel" sag ich jetzt mal, aber seit wir üben, ist das besser geworden ;o) Mir macht die Hitze eigentlich nichts aus - man muss ja nicht zwangsläufig aufeinander glitschen *hihi* @lilli (so nenne mich meine Freunde auch manchmal *g*) ich bin erst 22, habe aber leider schon eine Fehlgeburt hinter mir. Wurde nach Absetzen der Pille im 3. Zyklus (aber nach 5 Monaten - unregelmäßiger Z.) schwanger. Nun sind wir wieder im 3. "Übungszyklus". Ich hoffe ich hab niemanden zum zurückschreiben vergessen. Wünsch euch eine kühle und angenehme Nacht ;o) Linda
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 27.07.2006 11:58
    Hi! Ihr werdets nicht glaube - meine Temperaut ist doch noch gestiegen - heute auf 36.6 (gestern noch auf 36.1.). Naja bin auch etwas verkühlt, aber fest vom ES überzeugt *hihi* Spät aber doch - mal schauen, ob s auch oben bleibt und wann die Mens wieder (oder hoffentlich nicht) kommt ;o) Liebe Grüße! Linda
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 27.07.2006 14:00
    Drück Dir fest die Daumen, meine Liebe! So wie Du mir ;o)
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 27.07.2006 17:18
    Hi Lilli! Ja stimmt, bei uns hat s beim 1. Mal schnell geklappt - ich glaub es hat auch daran gelegen, dass ich mir gedacht habe "Ach so schnell wird s sowieso nicht klappen" und gar nicht darüber nachgedacht habe ;o) Ja du hast Recht, wir haben die Gewissheit, dass ich schwanger werden kann - das ich auch ein "Trost". Am 17.8. kommt ein Energetiker zu uns, der an Hand der Aura Diagnosen stellt und auch die Zimmer auspendelt - bin echt gespannt!! Vielleicht kann er mir auch die Angst verkleinern, die ich sicher haben werden, wenn ich wieder schwanger bin. Der soll recht gut sein - er hilft meiner gehörlosen Tante, deren Taubheit psychisch ist/war, denn sie beginnt wieder zu hören!! Das ist echt der Wahsinn! Ach und Lilli - dein Zyklus hat ja dann doch was regelmäßiges - immerhin. Natürlich muss es ungut sein, wenn du jeden 2. Monat nicht weißt "Bin ich schwanger, oder ist das der typische, längere Zyklus". Es wird schon noch klappen - bin wieder ganz zuversichtlich! lg Linda
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 28.07.2006 11:54
    Hi! Nur kurze Info - meine Temperatur heute wieder 36.2 *gg* Mein Körper weiß echt nicht was er will ;o) Li
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 02.08.2006 14:10
    Hi lilli! Ich messe meine Temperatur seit März und ja ich konnte schon ES feststellen nur eben immer langsam ansteigende Temp. und diesen Zyklus noch keinen, obwohl er um den 22. Juli sein hätte sollen. Aber wahrscheinlich ist einfach der Zyklus wieder viel länger als er sollte und der ES kommt noch...wie gesagt meine Hormonwerte sind i.O. und mal schaun was die Ärztin sonst noch so sagen kann am 11. lg Linda (Ach ja, hab nachgeschaut, was diese Babycomp kosten - wow - das kann ich mir echt nicht leisten...)
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 02.08.2006 19:48
    Hi Linda, vielleicht klappt es ja bei der einen oder anderen Compi-Besitzerin schneller als man denkt, dann kann man sich ja mal über einen Compi-Verkauf unterhalten... ;-) Liebe Grüße, KIK
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 03.08.2006 08:36
    Hi Kik - ja das wär ja eine Idee :o) Dann kommts sicher nicht mehr so teuer. lg Linda
    Antwort
Seite 2 von 2
Gehe zu Seite:

Auf diesen Beitrag antworten

Um auf diesen Beitrag antworten zu können, musst du angemeldet sein. Bitte melde dich hier an.


Foren durchsuchen
Die neusten Forenbeiträge
Neue Forenbeiträge aus den Monatsmamis

Weitere Beiträge
Beiträge von Mamis mit gleichem ET
Entbindungsmonat:


Zusammen Hibbeln: Mitglieder deren Mens-Beginn heute sein sollte
  • Profilfoto  IsaSp
    Übungszyklus: 5
    Menstruation am 25.02.2024
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 17
    Ich warte noch...
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 12
    Ich warte noch...

Zur Hibbelliste
Suche nach Mitgliedern