My Babyclub.de
Vorname endet mit A Nachname beginnt mit a

Antworten Zur neuesten Antwort

  • v.atzeroth@t-online.de
    Gelegenheitsclubber (2 Posts)
    Eintrag vom 29.07.2006 20:25
    Hallo, habe mal ne Frage: es heißt immer der Vorname soll nicht mit dem Buchstaben enden, mit dem der Nachname anfängt und schon gar nicht wenns Vokale sind - nun fängt aber unser Nachname mit A an und die meisten Namen auf unser Liste enden mit a.
    Wie ist Eure Meinung dazu ?
    Gruß
    Volker Atzeroth
    Antwort
  • ivory.l@web.de
    Superclubber (120 Posts)
    Kommentar vom 30.07.2006 14:24
    Hallo Volker,als meiner Meinung nach kommt es wirklich auf den Namen an sich an. Was habt Ihr denn so an Vorschlägen? Lg Laura
    Antwort
  • v.atzeroth@t-online.de
    Gelegenheitsclubber (2 Posts)
    Kommentar vom 30.07.2006 19:10
    Hallo Laura,
    folgende Namen sind momentan im Rennen: Celina, Chiara, Emily, Kyra, Lea, Lenie, Lina, Line, Mariella, Marja, Melina, Merle, Mia, Milena, Nina und Sophia. Wir sind aber noch immer unentschlossen und aktualisieren die Liste immer wieder. LG
    Antwort
  • ilhami.sen@web.de
    Powerclubber (76 Posts)
    Kommentar vom 31.07.2006 12:00
    Ich finde man sollte namen nicht ganz so gaplant suchen,der name muss einem direkt ins auge fallen.
    Antwort
  • ivory.l@web.de
    Superclubber (120 Posts)
    Kommentar vom 31.07.2006 14:27
    Hallo Volker,ich habe mir alle Namen mit Eurem Nachnamen zusammen mal aufgeschrieben,sie mir laut vorgelesen und bin zu folgendem Ergebnis gekommen:
    Celina,Chiara,Lea,Line und Melina würde auf jeden fall mal streichen. Sind zwar schöne Namen,passen aber meiner Meinung nach gar nicht. Meine Favoriten aus der Liste wären Emily(ist aber leider trendname z.Z.),Leni,Marja(gefällt mir noch am Besten)und Milena. Ich finde,diese Namen lassen sich auch mit Eurem Nachnamen gut kombinieren. Was mir aufgefallen ist-Ihr solltet vielleicht besser keinen Namen nehmen,der mit einem "e" endet. Das passt leider gar nicht.(ist mir speziell bei Line ins Auge gesprungen.) Ansonsten noch viel Glück bei der Namenssuche,wir selbst sind auch noch nicht endgültig fündig geworden:).Lg
    Antwort

Auf diesen Beitrag antworten

Um auf diesen Beitrag antworten zu können, musst du angemeldet sein. Bitte melde dich hier an.