My Babyclub.de
Vorname für Mädchen gesucht

Antworten Zur neuesten Antwort

  • sj.schulz@12move.de
    Gelegenheitsclubber (1 Post)
    Eintrag vom 16.02.2006 01:02
    Hallo, mir fällt die Namensgebung /-findung auch so schwer. Ich bin auf der Suche nach einem schönen Vornamen für ein Mädchen (bei einem Jungen würden mir so viele einfallen...). Unsere Favoriten sind z. Zt. Lara, Leonie, Liana, Liljana, Feline, Florentine und Aleena. Wie klingt Lara Feline Schulz?
    Bin auf eure Meinung bzw. Vorschläge gespannt!
    Antwort
  • mmf@speedmax-hk.com
    Gelegenheitsclubber (3 Posts)
    Kommentar vom 16.02.2006 11:06
    Hallo, ich finde Maedchennamen einfacher:)
    Leonie Schulz finde ich sehr schoen. Was haeslt Du von Isabel Schulz, Franziska Schulz, Antonia oder Katharina Schulz.
    Vielleicht kannst Du mir bei einem Jungennamen behilflich sein:) Das waere nett....
    viele Gruesse
    Margit
    Antwort

Auf diesen Beitrag antworten

Um auf diesen Beitrag antworten zu können, musst du angemeldet sein. Bitte melde dich hier an.