My Babyclub.de
Vorname gesucht, aber bitte nichts Utopisches!

Antworten Zur neuesten Antwort

  • voinam@web.de
    Gelegenheitsclubber (3 Posts)
    Eintrag vom 07.02.2006 11:43
    hallo ihr lieben! ich suche sowohl mädchen- und jungennamen, da ich noch nicht weiß was es wird. ich möchte gern einen deutschen oder zumindest nicht so sehr ausgefallenen namen finden. also nichts "exotisches" wie es heutzutage so oft verwendet wird. also das heißt mein kind soll weder luca noch sidney heißen :-( eigentlich hatte ich PAUL favorisiert, aber leider heißt zur zeit jedes 3. kind so....! habt ihr ideen für mich? benjamin und pauline sind im moment in meinem kopf ganz oben....!? der nachname ist vettermann, also kann der vorname auch ruhig kurz sein! daaanke für eure anregungen!!!
    Antwort
  • shake_that_thing@freenet.de
    Gelegenheitsclubber (2 Posts)
    Kommentar vom 07.02.2006 20:38
    Hallo!
    Pauline gefällt mir sehr gut, was hältst du denn von Paula oder Paulina?

    Ben finde ich persönlich schöner als Benjamin!

    Würde mein Kind übrigens auch nicht Paul nennen! Nichts gegen den Namen, aber mein Kind soll nicht mit 3 oder 4 "Namensvettern" in der Klasse sitzen :-)

    Liebe Grüße, Sara
    Antwort
  • yvonne0105@web.de
    Powerclubber (67 Posts)
    Kommentar vom 07.02.2006 22:21
    Hallo! Du hast recht, heutzutage gibt es so ausgefallene Namen, manchmal weiß man nicht mal ob es Junge oder Mädel ist. Andererseits gibt es Namen, wo jedes 2. Kind genauso heißt.

    Also ich finde als Jungsname Leonard sehr schön und bei den Mädchen würde ich Lisa bevorzugen zum Familienname Vettermann.
    Antwort
  • louise06
    Powerclubber (51 Posts)
    Kommentar vom 08.02.2006 10:26
    was hälst du denn von, timo, lukas, jonas, marvin oder till? für ein mädchen wäre mein vorschlag maren, marie, nora, annika, amelie oder mareike. hoffe, das dir die vorschläge helfen und wünsche noch viel glück für diese schwierige entscheidung. stehe gerade vor dem gleichen problem und kann mich nicht für einen namen festlegen. lieben gruß, sarah
    Antwort
  • klinge_colista@arcor.de
    Superclubber (110 Posts)
    Kommentar vom 08.02.2006 13:43
    Also für Mädchen finde ja Maja schön (leider verbinden viele diesen Namen mit einer bestimmten Biene) oder Fiona. Vielleicht auch Nelly, Lilli oder Melissa. Für einen Jungen ist es immer sehr schwer, unserer sollte ursprünglich Janosch oder Joschua heißen. Jetzt heißt er Milo (ich weiß, Geschmacksache..) Tim, Tobias oder Tino sind doch auch nicht schlecht...
    Antwort
  • schnuckii@web.de
    Gelegenheitsclubber (13 Posts)
    Kommentar vom 03.03.2006 13:29
    Hallo,
    wie wäre es mit Paula, Leonie, Franzis oder Sina?
    Florian, Phillip und Felix klingt immer fröhlich und frech..
    Antwort

Auf diesen Beitrag antworten

Um auf diesen Beitrag antworten zu können, musst du angemeldet sein. Bitte melde dich hier an.