menü
My Babyclub.de
Vorname mit Jo...

Antworten Zur neuesten Antwort

  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Eintrag vom 17.12.2006 17:04
    Hi, welche Favoriten habt Ihr bei Namen mit Jo...??? Findet Ihr auch, dass Johanna und Johannes typische Lehrerskindernamen sind oder ist das regionaler Zufall???
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 17.12.2006 21:46
    Darauf habe ich ehrlich gesagt noch nie geachtet.
    Namen, die ich ganz schön finde, sind:
    Jolene, Joyce, Joy, Josefine, Jonna und eben Johanna!

    Jorik, Johan, Jonathan und Joschua

    LG
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 18.12.2006 08:29
    das finde ich überhaupt nicht! wir werden unsere tochter auch johanna nennen...und sind beide keine lehrer! :-) wir finden den namen einfach wunderschön...und ich persönlich habe den eindruck, daß sie sich den namen selbst ausgesucht hat, denn das ist der einzige, der sich wirklich richtig für sie anhört.
    lg esther
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 29.12.2006 16:39
    hallo, mein sohn wird JONAS heißen = )

    und johanna ist echt soo ein schöner name, aber n mädchen wird louise sophie heißen ; )
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 30.12.2006 11:23
    Ja ich find diese Namen auch nciht besonders toll....aber das liegt wophl eher daran das ich insgesamt diese "altdeutschen" Namen nicht toll finde......ich finde ausgefallene Ausländische Namen eher schön.....meine Favoriten sind im moment Jayden und Neela!
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 31.12.2006 10:50
    HI Delia,
    wie fandest Du als Kind Deinen Namen? Ich kenne bisher nur ein Mädchen das so heißt - und finde ihn schön! Joschua ist bei mir vorbelastet...
    Mir gefällt noch Jozo
    (kroatisch, slaw.?)
    und Josia gut, sowie Josch. LG Katja
    HI ESTHER auf so ein Zeichen warte ich noch!!!
    Gibt´s das finnische Janne eigentlich auch für Mädchen? Finde ich schön, aber im Vergl. zu Jana und Anne vom Klang her eben recht häufig.
    Antwort

Auf diesen Beitrag antworten

Um auf diesen Beitrag antworten zu können, musst du angemeldet sein. Bitte melde dich hier an.


Foren durchsuchen
Die neusten Forenbeiträge
Neue Forenbeiträge aus den Monatsmamis

Weitere Beiträge
Beiträge von Mamis mit gleichem ET
Entbindungsmonat:


Zusammen Hibbeln: Mitglieder deren Mens-Beginn heute sein sollte
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 13
    Ich warte noch...

Zur Hibbelliste
Suche nach Mitgliedern