My Babyclub.de
Vorname passend zum Nachnamen

Antworten Zur neuesten Antwort

  • nadjawalter@aol.com
    Gelegenheitsclubber (2 Posts)
    Eintrag vom 22.05.2007 15:12
    Hallo Ihr Lieben, wir heissen mit Nachnamen Walter, hat jemand von Euch eine Idee welcher Jungen - Vorname gut dazu passen könnte??? Wahrscheinlich Vornamen mit L+A!!! Vielen Dank für Eure Mithilfe
    Antwort
  • dernersfamilie@web.de
    Gelegenheitsclubber (2 Posts)
    Kommentar vom 23.05.2007 13:40
    hey. keine ahnung ob das passt aber vielleicht: leander,leandro, leon, louis, adrian, alexander,alessandro, devin, fabio, emanuel, kevin, rafpfael..lg
    Antwort
  • katja-knorrn@t-online.de
    Juniorclubber (40 Posts)
    Kommentar vom 23.05.2007 20:40
    Hallo Raphaela.Anton Walter passt doch gut.oder?Wann ist es denn soweit?
    Antwort
  • Ka75
    Very Important Babyclubber (552 Posts)
    Kommentar vom 23.05.2007 22:26
    Hm, so vom "Sprachgefühl" her würde ich eher sagen, nicht unbedingt mit L und A, sondern ganz andere Buchstaben und v.a. einen Namen, der sich irgendwie eindeutig vom Nachnamen abhebt - also Tendenz eher keine altdeutschen Namen, weil die mir zu ähnlich wären mit dem Nachnamen...
    Ob Dir das hilft??? Welchen Geschmack hast Du denn so grundsätzlich, würde es leichter machen, Dir Ideen aufzuschreiben. LG
    Antwort
  • nadjawalter@aol.com
    Gelegenheitsclubber (2 Posts)
    Kommentar vom 24.05.2007 09:04
    15. Oktober ist Stichtag - ich habe also noch ein bisschen Zeit. Aber die Namensfrage beschäftigt mich täglich. Wir wissen auch noch nicht was es wird. Sollte es ein Mädchen werden wird es auf den Namen Alexa getauft. Was wir für einen Geschmack haben ist schwer zu sagen... auf jeden fall keinen religiösen Namen wie David, Caspar, Elias, Mohammed etc! Ansonsten sind wir offen für alte und neue Namen. Liebe Grüße und vielen Dank für Eure Hilfe Raphaela
    Antwort

Auf diesen Beitrag antworten

Um auf diesen Beitrag antworten zu können, musst du angemeldet sein. Bitte melde dich hier an.