My Babyclub.de
Vornamen für Mädchen

Antworten Zur neuesten Antwort

  • inga25@web.de
    Gelegenheitsclubber (1 Post)
    Eintrag vom 15.12.2005 13:06
    Hallo, ich suche noch einen Namen für ein Mädchen. Mir gefällt Kim ganz gut, da hätte ich gerne noch einen 2. Der Nachname ist Wolter. Namen. Ich freue mich auf die Vorschläge. Liebe Grüße Inga
    Antwort
  • j-gong@web.de
    Superclubber (241 Posts)
    Kommentar vom 14.03.2006 16:50
    Kim Johanna, Kim Leonie, Kim Louisa, Kim Evelin, Kim Elyssa, Kim Valerie, Kim Jacqueline, Kim Nadine, Kim Paulina, Kim Salome, Kim Viktoria, Kim Vanessa, Kim Vivien,... Ich hoffe, dass deine Anfrage noch aktuell ist. Ist was dabei??? LG
    Antwort
  • yvonne0105@web.de
    Powerclubber (67 Posts)
    Kommentar vom 14.03.2006 20:25
    Also Kim-Louisa oder Kim-Vivien klingt doch echt gut.
    Antwort

Auf diesen Beitrag antworten

Um auf diesen Beitrag antworten zu können, musst du angemeldet sein. Bitte melde dich hier an.