My Babyclub.de
Vorschläge willkommen!

Antworten Zur neuesten Antwort

  • tina_k20@yahoo.de
    Gelegenheitsclubber (2 Posts)
    Eintrag vom 04.03.2004 15:06
    Hallo!
    Könnte echt Hilfe gebrauchen. Da ich noch nicht weiß ob es ein Junge oder ein Mädchen wird, würde ich mich freuen über Vorschläge, die zu meinem Nachnamen passen: Kämmler
    Da der Name an sich schon furchtbar ist und ich ihn immer buchstabieren muss, hätte ich eigentlich gerne was Einfaches mit 2 Silben, was nicht jeder hat. Vielen Dank!
    Antwort
  • anja0604@yahoo.de
    Gelegenheitsclubber (8 Posts)
    Kommentar vom 04.03.2004 16:02
    hallo tina, dann geht es dir wie mir:-)Mein Name ist schrechklich, Kämmler ist doch ok!! Wir wissen es auch noch nichtob Mädel oder Bub. Hier mal so ein paar Vorschläge.Lea Kämmler klingt supi oder Gina ,Laura oder Sydney,Michelle . Bei einem Jungen weiß ich es auch nicht genau. Tom Kämmler(kurz und klingt auch gut)!! Noah, Erik, Lukas.. John.. Ich hoffe ich konnte etwas helfen. Wann ist es denn soweit?
    Antwort
  • susanne@code-black.de
    Juniorclubber (50 Posts)
    Kommentar vom 22.04.2004 08:48
    Timo kämmler klingt auch gut :-)
    gruß mone
    Antwort
  • nine.h@t-online.de
    Gelegenheitsclubber (1 Post)
    Kommentar vom 22.04.2004 16:48
    Wie wär´s mit Moritz? Finde ich total schön. Oder für ein Mädchen Luisa....
    Antwort
  • smallann@web.de
    Gelegenheitsclubber (17 Posts)
    Kommentar vom 30.04.2004 14:37
    wie wäre es mit, Alina, Emma, Dana, Lara, Mona, Marina, Martina..... und jungenname; Paul, Marlon, Chris, Emil, David, Till, Kai vielleicht gefällt dir ja ein Namen.
    grüßle
    Antwort

Auf diesen Beitrag antworten

Um auf diesen Beitrag antworten zu können, musst du angemeldet sein. Bitte melde dich hier an.