menü
My Babyclub.de
WAS H

Antworten Zur neuesten Antwort

  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Eintrag vom 20.03.2006 22:06
    BRAUCHE PERSISCHE MEADCHEN NAMEN:
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 21.03.2006 09:35
    Wie wäre es mit Shirin! Das ist einer meiner Lieblingsnamen! Setareh und Fatemeh!?
    Ich kenne auch zwei persische Kinder, die die Namen Nina und Nadja haben.
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 26.03.2006 11:27
    Hallo! Das sind wirklich schöne Vorschläge, Layla. Mir gefallen Leila und Kiana am besten. Weißt du in dieser Art auch ein paar schöne Jungennamen? Ich weiß nämlich noch nicht, was es bei mir wird :)
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 27.03.2006 10:25
    Danke. Ja, Kian und Jaris gefallen mir ganz gut. Auch Shariar und Shirvan, aber wir möchten keinen Namen, der mit S anfängt - leider in diesem Fall.
    Antwort

Auf diesen Beitrag antworten

Um auf diesen Beitrag antworten zu können, musst du angemeldet sein. Bitte melde dich hier an.


Foren durchsuchen
Die neusten Forenbeiträge
Neue Forenbeiträge aus den Monatsmamis

Weitere Beiträge
Beiträge von Mamis mit gleichem ET
Entbindungsmonat:


Zusammen Hibbeln: Mitglieder deren Mens-Beginn heute sein sollte
  • Profilfoto  IsaSp
    Übungszyklus: 5
    Menstruation am 25.02.2024
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 17
    Ich warte noch...
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 12
    Ich warte noch...

Zur Hibbelliste
Suche nach Mitgliedern