My Babyclub.de
WIEDER Menstruation .Wann?

Antworten Zur neuesten Antwort

  • ekaterinageonza@yahoo.de
    Gelegenheitsclubber (5 Posts)
    Eintrag vom 26.02.2007 13:25
    Hallo Leute,
    nach der Geburt hatte ich ganz normal Wochenfluss und nur 5 Tage später habe ich meine Tage bekommen..Ich hatte menstruation dann fast 10 Tage..Jetzt 60 Tage nach der erste Menstruation habe ich keine mehr bekommen ?!Ist das normal oder soll ich zum Frauenarzt gehen?
    Danke euch für jede Antwort..
    Antwort
  • ekaterinageonza@yahoo.de
    Gelegenheitsclubber (5 Posts)
    Kommentar vom 01.03.2007 12:20
    Bitte um antwort?
    Antwort
  • streifenschmerle@gmx.de
    Superclubber (453 Posts)
    Kommentar vom 01.03.2007 16:39
    hallo! vielleicht noch alles ein bisschen durcheinander mit den hormonen... ich würde mir trotzdem einen besuch beim FA antun und da nachfragen; sicher ist doch sicher! gruss peggy
    Antwort
  • sabineund2@freenet.de
    Gelegenheitsclubber (12 Posts)
    Kommentar vom 03.03.2007 22:16
    Hay.Ein besuch wäre ratsam.Man kann ja nie vorsichtig genug sein.Hatte auch ein wenig probleme mit der regelmäßigen periode.Nachdem mir meine fa die Pille verschrieben hat,hat sich dies aber schnell wieder eingeränkt.gruß sabine
    Antwort
  • ekaterinageonza@yahoo.de
    Gelegenheitsclubber (5 Posts)
    Kommentar vom 05.03.2007 17:07
    Danke für Eure Antworten, bis heute habe ich noch nicht meine Tage bekommen , eigentlich hatte ich nur 2-mal sex mit meinen Mann und haben wir Kondome benutz. Ich weiss nicht wie lange dauert bis ich wieder meine Tage bekomme .
    Grüss
    Antwort

Auf diesen Beitrag antworten

Um auf diesen Beitrag antworten zu können, musst du angemeldet sein. Bitte melde dich hier an.