My Babyclub.de
Wachstumsschub

Antworten Zur neuesten Antwort

  • mario.malinka@t-online.de
    Juniorclubber (48 Posts)
    Eintrag vom 07.06.2005 20:40
    Hallo ihr alle. Wie lange dauert ein Wachstumsschub? Mein Sohn steckt mitten drin. Er schläft kaum noch, will standig an die Brust ( aller stunden), Schreit nur noch. Heute war es ganz schlimm. Er hat am Tag gerade mal 2 Stunden geschlafen, ist gerade mal 7 Wochen alt. Ist total müde aber er hält sich wach. Ist das normal? Er muß doch vom vielen Schreien total kaputt sein.
    Antwort
  • gerlach_sandra@gmx.de
    Gelegenheitsclubber (4 Posts)
    Kommentar vom 26.06.2005 10:19
    Hallo! Der Wachstumsschub dürfte ja jetzt schon vorbei sein. Aber sei dir sicher, die Nächsten kommen bestimmt. Ich habe mir das Buch: Oje, ich wachse gekauft. Und finde es immer wieder verblüffend wie das alles so zutrifft. Gruß Sandra
    Antwort
  • ilsefenger@gmx.de
    Gelegenheitsclubber (16 Posts)
    Kommentar vom 29.06.2005 13:02
    Hallo Kristin,

    mein Sohn ist 8 Wochen alt und bei uns ist es genau das gleiche. Er schläft fats nicht,hat ständig Hunger. Meine Hebamme hat mich beruhigt, das ist ganz normal. Auch das häufigere Stillen ist okay, er hat Hunger und schreinen braucht er deswegen nicht! Nach ein paar tagen wwaren wir wieder im alten Stillrhythmus von 2,5 Stunden...

    Liebe Grüße,
    Ilse
    Antwort
  • Ka75
    Very Important Babyclubber (552 Posts)
    Kommentar vom 31.07.2007 12:03
    Hi, wie macht sich bei Euren Kindern der Wachstumsschub bemerkbar? Mein Sohn ist 7 Wochen alt und z.Zt. ist alles durcheinander.
    LG Katja
    Antwort

Auf diesen Beitrag antworten

Um auf diesen Beitrag antworten zu können, musst du angemeldet sein. Bitte melde dich hier an.