My Babyclub.de
Wadenkrämpfe-außer Magn.?

Antworten Zur neuesten Antwort

  • Ka75
    Very Important Babyclubber (552 Posts)
    Eintrag vom 02.02.2007 13:27
    Hallo, wer weiß außer Magnesium noch was gut gegen Wadenkrämpfe ist??? Das reicht irgendwie bei mir nicht! LG katja
    Antwort
  • rabia_berlin@yahoo.de
    Powerclubber (67 Posts)
    Kommentar vom 04.02.2007 12:20
    oh ha, das kenn ich auch. Magnesiumtabletten konnte ich auf die Dauer nicht mehr schmecken. Ich habe dann Mandeln gekaut, da ist auch Magnesium drin, und es schmeckt besser. jetzt weiß ich auch, warum ich in der letzten Schwangerschaft so auf Marzipan stand ;-) so drei Mal täglich sechs, sieben Stück reichen aus.
    Antwort
  • rabia_berlin@yahoo.de
    Powerclubber (67 Posts)
    Kommentar vom 04.02.2007 12:21
    ach ja, manchmal, wenn es ganz schlimm war, habe ich eine Magnesiumbrausetablette mit viel Wasser und Elektrolytpulver(gibt es in der Apotheke in Beutelchen, auch mit Geschmack) eingenommen. Das half spätestens nach einer halben Stunde.
    Antwort
  • Ka75
    Very Important Babyclubber (552 Posts)
    Kommentar vom 04.02.2007 19:40
    Dank Euch!!! Werde wohl Zehenspitzenwippen, Mandeln und Bananen ausprobieren! plus weiterhin die Tabletten nehmen. Marzipan ist nicht ganz so mein Fall.
    LG Hm, der Sport fehlt mir schon! War bei mir das Joggen, aber das ging am Anfang recht schnell nicht mehr, weil ich vorsichtig sein musste.
    Antwort

Auf diesen Beitrag antworten

Um auf diesen Beitrag antworten zu können, musst du angemeldet sein. Bitte melde dich hier an.