My Babyclub.de
Wan war der befruchtungstermin?

Antworten Zur neuesten Antwort

  • luckystarcat1@yahoo.de
    Gelegenheitsclubber (10 Posts)
    Eintrag vom 21.04.2007 16:51
    Hallo, ich habe eine Frage, wer kann mir weiterhelfen! Ich habe mein baby am 15.03.07 bekommen. es kam 2 tage früher als errechnet. wer kann mir sagen, wann der berfruchtungstermin war? bzw kann es sein, das das kind schon am 10.06.06 entstanden ist!? Bitte um schnelle antwort. Danke an alle!
    Antwort
  • zippelpueppi@arcor.de
    Powerclubber (98 Posts)
    Kommentar vom 21.04.2007 20:39
    Hey luckystarcat.
    Wenn du mir sagst vo welchm tag ich ausgehen soll dann kann ich mal mit meiner drehscheibe schaun wann das in etwa passiert sein kann.LG
    Antwort
  • luckystarcat1@yahoo.de
    Gelegenheitsclubber (10 Posts)
    Kommentar vom 21.04.2007 20:43
    kann man das nicht anhand des geburtstermins errechnen? Kann der 10.06.06 der tag der entstehung des kindes sein?
    Antwort
  • streifenschmerle@gmx.de
    Superclubber (453 Posts)
    Kommentar vom 22.04.2007 17:26
    ja - rein rechnerisch ist´s der 10.6. gewesen... --------- http://www.wunschkinder.net/sskalender/index.php?neu=x&tag=17&monat=03&jahr=06&zyklus=0&ab=et
    Antwort
  • miloren@versanet.de
    Superclubber (138 Posts)
    Kommentar vom 22.04.2007 22:19
    Hallo , erst mal herzlichen Glückwunsch zur Geburt! Wann war denn deine letzte Periode vor der Schwangerschaft?
    Also mit meiner Drehscheibe war es ca. zwischen dem 16 ten und 25 ten Juni.Also eher nicht am 10 ten. Da du aber auch übertragen haben kannst, also länger als die 40 Wochen dann kann es natürlich schon sein. Wie gesagt, interessant wäre schon der erste Tag der letzten Periode, denn wenn das der 9.6. war ist es so gut wie ausgeschlossen. Ach so, wie sah dein Baby denn aus? War es noch voller Käseschmiere( ihhh...irgendwie ein fieses Wort ;-)) oder hatte es eher trockene Haut? Das kann auch schon mal weiter helfen. .Lieber Gruß
    Antwort
  • luckystarcat1@yahoo.de
    Gelegenheitsclubber (10 Posts)
    Kommentar vom 23.04.2007 21:10
    also meine letzte periode hatte ich am 10.06., dass bedeutet das kind kann nur zwischen dem 20 und 26 entstanden sein oder?
    Antwort
  • luckystarcat1@yahoo.de
    Gelegenheitsclubber (10 Posts)
    Kommentar vom 24.04.2007 15:57
    weil ich mir nicht sicher bin, ob derjenige vom 9.06 der vater ist, da ich ja am 10.06 das letzte mal meine tage hatte. mir wurde gesagt, dass der 9.06 auf keinen fall der tag der entstehung des kindes sein kann. Aber sicher bin ich mir da nicht. Wieso auch immer! aber eigendlich passt ja alles ganz gut. der errechnete termin war der 17.03.07 mein kind kam 2 tage früher. also am 15.03.07. laut tabelle hatte ich auch meine tage am 10.06.06. und laut tabelle wäre der befruchtungszeitraum ca. zwichen dem 20 und 27.06 gewesen. kann es dann wirklich sein, dass der 9. der tag der befruchtung war. Außerdem hatte ich mit dem Mann ein Kondom benutzt. und mir ist nichts ungewöhnliches aufgefallen, z.b. das es gerissen war oder etwas ausgelaufen wäre. ich hoffe eben, dass er nicht der Vater ist. der test läuft aber ich mache mir eben viele gedanken darum. spermien halten sich doch nur max. 7 Tage. und wenn der tag der befruchtungstag gewesen wäre, wäre das kind ja auch früher gekommen, bzw. wäre der errechnete termin vom arzt doch auch früher gewesen oder.? Ärzte schaune doch auch nur auf einer tabelle und später schauen sie doch nach der größe des kindes und passen den termin an oder?
    Antwort
  • luckystarcat1@yahoo.de
    Gelegenheitsclubber (10 Posts)
    Kommentar vom 24.04.2007 19:44
    nein weiß ich leider nicht. ich weiß nur meine blutgruppe.
    Antwort
  • luckystarcat1@yahoo.de
    Gelegenheitsclubber (10 Posts)
    Kommentar vom 24.04.2007 19:52
    ich hoffe es sehr. ich weiß allerdings nicht wie lange ein Vaterschaftstest beim drk dauert. ich hoffe nicht all zu lange. er wird nämlich erst morgen seine dna probe abgeben. Hoffentlich dauert das ganze nicht länger als 1-2 Wochen. Hab damit keine erfahrung.
    Antwort
  • luckystarcat1@yahoo.de
    Gelegenheitsclubber (10 Posts)
    Kommentar vom 24.04.2007 19:56
    ach das wegen den tagen, ich weiß zwar das der arzt nach dem letzten tag also dem 10.06 berechnet hat und der geburtstermin so laut rechnung auch dazu passt. Aber ich hab einfach angst, dass die blutungen nur zwichenblutungen waren, daher meine sorge. Allerdings stimmen ja alle daten überein, damit meine ich den erster tag der letzten regel mit dem geburtstermin. nur der termin der empfängnis macht mir halt auch sorgen, der hätte ja so zw. dem 20 und 26 gelegen, aber ich kann mich halt auch nicht daran erinnern, in der zeit sexuellen kontakt gehabt zu haben. Ich weiß nicht ist alles komisch für mich. Dennnoch misse ich mein kind nicht
    Antwort

Auf diesen Beitrag antworten

Um auf diesen Beitrag antworten zu können, musst du angemeldet sein. Bitte melde dich hier an.