menü
My Babyclub.de
Wann bin ich schwanger geworden?

Antworten Zur neuesten Antwort

  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Eintrag vom 30.05.2007 22:12
    Hallo. ich bzw. meine freundin hat folgendes Problem...sie ist schwanger aber weiß nicht von wem. Also sie war am 09.05. in der 20-igsten Woche...wann müßte sie dann schwanger geworden sein?? Im Dez. oder eher im Januar??Bitte helft uns mal. Danke
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 30.05.2007 22:47
    das mit der letzten periode wissen wir ja net genau weil sie ja ihre tage immernoch hatte...also könnte das hinkommen das sie um den 8 januar schwanger geworden ist und am 9.5 in der 20.igsten war??
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 30.05.2007 23:00
    ja war sie....wollten aber hier nochmal nach fragen.

    dankeschön erstmal...hast mir/ uns schon weiter geholfen ;o)
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 30.05.2007 23:29
    ach da wäre doch noch was...wir haben nen ultraschallbild von der 20.igsten woche da is das kind aber nur 11 cm groß...ist das normal..??
    Antwort

Auf diesen Beitrag antworten

Um auf diesen Beitrag antworten zu können, musst du angemeldet sein. Bitte melde dich hier an.


Foren durchsuchen
Die neusten Forenbeiträge
Neue Forenbeiträge aus den Monatsmamis

Weitere Beiträge
Beiträge von Mamis mit gleichem ET
Entbindungsmonat:


Zusammen Hibbeln: Mitglieder deren Mens-Beginn heute sein sollte
  • Profilfoto  IsaSp
    Übungszyklus: 5
    Menstruation am 25.02.2024
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 17
    Ich warte noch...
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 12
    Ich warte noch...

Zur Hibbelliste
Suche nach Mitgliedern