My Babyclub.de
Wann bin ich schwanger geworden?

Antworten Zur neuesten Antwort

  • naddel-mietze@web.de
    Gelegenheitsclubber (5 Posts)
    Eintrag vom 30.05.2007 22:12
    Hallo. ich bzw. meine freundin hat folgendes Problem...sie ist schwanger aber weiß nicht von wem. Also sie war am 09.05. in der 20-igsten Woche...wann müßte sie dann schwanger geworden sein?? Im Dez. oder eher im Januar??Bitte helft uns mal. Danke
    Antwort
  • naddel-mietze@web.de
    Gelegenheitsclubber (5 Posts)
    Kommentar vom 30.05.2007 22:47
    das mit der letzten periode wissen wir ja net genau weil sie ja ihre tage immernoch hatte...also könnte das hinkommen das sie um den 8 januar schwanger geworden ist und am 9.5 in der 20.igsten war??
    Antwort
  • naddel-mietze@web.de
    Gelegenheitsclubber (5 Posts)
    Kommentar vom 30.05.2007 23:00
    ja war sie....wollten aber hier nochmal nach fragen.

    dankeschön erstmal...hast mir/ uns schon weiter geholfen ;o)
    Antwort
  • naddel-mietze@web.de
    Gelegenheitsclubber (5 Posts)
    Kommentar vom 30.05.2007 23:29
    ach da wäre doch noch was...wir haben nen ultraschallbild von der 20.igsten woche da is das kind aber nur 11 cm groß...ist das normal..??
    Antwort

Auf diesen Beitrag antworten

Um auf diesen Beitrag antworten zu können, musst du angemeldet sein. Bitte melde dich hier an.