My Babyclub.de
Wann haben Babies Wachstumschübe?

Antworten Zur neuesten Antwort

  • alexarath@web.de
    Gelegenheitsclubber (9 Posts)
    Eintrag vom 15.02.2005 19:31
    Kann mir jemand sagen, wann babies so im Schnitt Wachstumsschübe haben? Meine Tochter (4,5 Mon.) entwickelt sich gerade zur Futtermaschine (nimmt HA1/ kommt ca. alle 3 Std. Nachts 6-7 Std.)
    Antwort
  • ulrike_lutz@gmx.de
    Gelegenheitsclubber (16 Posts)
    Kommentar vom 21.03.2005 18:49
    Hallo Alexandra, ich kann dir da ein klasse Buch empfehlen und zwar heißt es "Oje, ich wachse!" von Hetty van de Rijt und Frans X. Plooij. Ich habe dieses Buch von einer Freundin zur Geburt meiner Tochter (auch 4,5 Monate alt) geschenkt bekommen und würde es nicht mehr missen wollen. Uns hat es bisher sehr geholfen, gerade dann, als wir mal wieder nicht wussten, was die Kleine wohl plagen könnte. In den meisten Fällen befand sie sich dann gerade mitten in einem Entwicklungsschub. Alles Gute Ulrike
    Antwort

Auf diesen Beitrag antworten

Um auf diesen Beitrag antworten zu können, musst du angemeldet sein. Bitte melde dich hier an.