My Babyclub.de
Wann habt ihr entbunden?

Antworten Zur neuesten Antwort

  • fam.gergert@t-online
    Gelegenheitsclubber (1 Post)
    Eintrag vom 23.05.2007 19:20
    Hallo, ich würde gerne wissen, ob eure Babys "pünktlich" zum ET auf die elt gekommen sind oder ob bei euch die Geburt eingeleitet werden musste. Vielen Dank für eure Antworten.
    PS: Unser ET ist der 1. Juni.2007...Mann, bin ich aufgeregt... :)
    Antwort
  • katja-knorrn@t-online.de
    Juniorclubber (40 Posts)
    Kommentar vom 23.05.2007 20:37
    Hallo.Mein Sohn kam 11Tage nach dem ET zur Welt.Zum Glück auf normalen Weg aber mit Hilfe von 2 schrecklichen Wehencocklails(IIHH).LG
    Antwort
  • ferkerfamili@web.de
    Gelegenheitsclubber (5 Posts)
    Kommentar vom 24.05.2007 13:35
    hi. meine tochter kam 2 wochen vor termin und musste eingeleitet werden
    Antwort
  • christin-kirch@web.de
    Juniorclubber (50 Posts)
    Kommentar vom 25.05.2007 19:04
    Hallo, meine Tochter kam fünf std. zufrüh. :-) Et war 17.09 und am 16.09 um 19:07Uhr, ohne irgend welchr Mittelchen, recht unerwartet setzten die Wehen ein und platzte die Fruchtblase, nämlich bei Bummeln in der Stadt.Sei auf alles vorbereitet.Viel glück für später.
    Antwort
  • sweetlemonkiss19@aol.com
    Superclubber (109 Posts)
    Kommentar vom 26.05.2007 10:11
    Hi,

    Bei mir war der 10Mai ausgerechnet und vier Tage später am 14 gings dann los ;-)
    Lg Jenny
    Antwort
  • zippelpueppi@arcor.de
    Powerclubber (98 Posts)
    Kommentar vom 26.05.2007 20:36
    JUHU. also mein ET war der 27.1.06 und 2 stunden nach mitternacht, also der 28.01.06 gingen die wehen los und 17:12 war sie da. Lange aber total schöne geburt. Mein jetztiger termin ist der 10.12.07 und ich bin gespannt wie gummi wie es diesmal wird.
    Antwort
  • savinapost@gmx.de
    Gelegenheitsclubber (21 Posts)
    Kommentar vom 26.05.2007 22:41
    Hallo, unser Sohn kam pünktlich am Termin (25.04.2007)...allerdings per Kaiserschnitt. Laut Ultraschall sollte er ca. 4300 Gramm schwer sein. Daher habe ich mich kurzfristig für einen Kaiserschnitt entschieden...
    Im endefekt war er 56cm groß und 4080 Gramm schwer. LG Savi
    Antwort
  • steven.frister@o2online.de
    Gelegenheitsclubber (25 Posts)
    Kommentar vom 28.05.2007 21:02
    na hallo.ich habe am 18.03 entbunden und meine kam 4 wochen zu früh.ich habe aber nur eine stunde gebraucht.
    Antwort
  • th.wintermeyer@t-online.de
    Superclubber (107 Posts)
    Kommentar vom 30.05.2007 12:10
    Hallo, meine Kleine kam 5 Tage zu spät. Ohne Einleitung, hatte aber PDA. Viel Glück . LG steffi
    Antwort
  • mirlynn@web.de
    Superclubber (350 Posts)
    Kommentar vom 31.05.2007 20:07
    Meine Tochter kam zwei Wochen früher, ganz natürlich auf die Welt. Sie war sogar übertragen. Nachts um drei fingen die Wehen an, mittags um halb drei war sie da. LG
    Antwort
  • heidiehrmeier@aol.com
    Superclubber (298 Posts)
    Kommentar vom 02.06.2007 22:08
    Hallo, mein Sohn kam 3 Wochen zu früh auf die Welt ganz ohne Einleitung. 48 cm und 2.380 gr
    Antwort
  • darkangel1410@arcor.de
    Gelegenheitsclubber (1 Post)
    Kommentar vom 03.06.2007 17:17
    Hallo, mein ET war der 1.06.07, aber unsere Kleine mag noch nicht auf die Welt kommen.

    Ich habe zwar unregelmäßig Ziehen und druck nach unten.
    Aber es tut sich noch nichts mein Muttermund ist 2 cm seit Mittwoch geöffnet aber mehr tut sich leider nicht.

    Nur so langsam wird man echt ungeduldig, da man doch endlich den Sprößling den man im Bauch getragen hat sehen möchte. Bin soo aufgeregt...:-))
    Antwort
  • katja-knorrn@t-online.de
    Juniorclubber (40 Posts)
    Kommentar vom 06.06.2007 19:47
    Hallo KATHARINA84 und DARGANGEL.Habt ihr es mittlerweile schon geschafft?Ich war ja auch drüber(siehe unten den Beitrag).Wenn nicht drück ich euch die Daumen und ganz viel Erfolg dass es nicht solange geht.Kati
    Antwort
  • celina.korte@gmx.de
    Gelegenheitsclubber (15 Posts)
    Kommentar vom 11.07.2007 15:37
    Hallo meine Tochter ist am 29.04.2007 Geboren und war am 16.05.2007 ausgerechnet. Sie wollte so schnell raus das ich keine Einleitung brauchte.
    Antwort
  • zeuss@aushannover.de
    Powerclubber (77 Posts)
    Kommentar vom 13.07.2007 11:18
    hi.meine tochter kam 9 tage nach termin.nach 15 stunden haben sie dann einen kaiserschnitt gemacht.sie wog 4500g und war 60cm.
    Antwort
  • manulinestar@arcor.de
    Gelegenheitsclubber (25 Posts)
    Kommentar vom 19.09.2007 14:01
    Hallo Katharina, bei mir war es so das meine Tochter genau auf dem Stichtag kam aber ich hatte vorher 2 einleiungen weil sich nix getan hat und ich nicht übertragen wollte. zuerst hat man mit Gel eingeleitet worauf ich sofort reagiert habe mit heftigen wehen und erbrechen und sehr starken schmerzen...die ärztin meinte vorher zu mir das vielleicht 1 von 100 frauen das gel nicht vertragen und ich war dann wohl die von 100. man musste mir dann sofort ein wehenhemmer geben und dann ging es auch wieder...weil dadurch wurden keine echten wehen erzeugt. 2 tage später hat man mir für 24 std eine tamponade eingesetzt und als man sie dann entfernte setzten bei mir die richtigen wehen ein und 15 std später war meine tochter dann da... genau am errechneten termin ;) gruß
    Antwort
  • hexe20
    Gelegenheitsclubber (8 Posts)
    Kommentar vom 19.03.2008 09:11
    meine kleine ist 6 tage zu spät gekommen ... ET war der3.9.07 gekommen ist sie am 9.9.07 hab nur 5 stunden gebraucht .... liebe grüße
    Antwort
  • Murkelchen
    Powerclubber (56 Posts)
    Kommentar vom 16.04.2008 18:55
    Also die Geburt von mein Sohn war zwar nicht auf dem errechnetten Termin, er kam 5 tage später, die Geburt hat aber fast 24 sth gedauert

    gr Ilka
    Antwort

Auf diesen Beitrag antworten

Um auf diesen Beitrag antworten zu können, musst du angemeldet sein. Bitte melde dich hier an.