menü
My Babyclub.de
Wann kann man das Ei befruchten!!!

Antworten Zur neuesten Antwort

  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Eintrag vom 03.02.2004 08:06
    Ich habe eine Frage meine Freundin hat gesagt, dass eine Frau nur 3 mal im Jahr befruchtbar sein kann. Ist das wahr? wenn ja warum? und wenn ich in meinen fruchtbaren tagen jeden tag geschlechtsverkehr habe, dann müsste es ja einschlagen oder nicht? danke!
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 28.02.2004 22:17
    Wir haben 2 1/2 Jahre gebraucht, bis es dann mit Hormonen endlich geklappt hat. So kenne ich mich jetzt eigentlich ziemlich gut aus. Eine Frau hat nicht jeden Monat einen Eisprung,wennja zählt sie zu den glücklichen. Am günstigsten um das herauszufinden ist die Temperaturmessung. Außerdem ist die weibl. Eizelle sehr wählerisch, so dass sie sich oft nicht befruchten läßt. Wenn man seinen fruchtb. Zeitraum gefunden hat, solle man nicht jeden Tag, sondern jeden 2. Tag mit seinem Mann schlafen. Das hängt mit der Leistungsfähigkeit der Spermien zusammen.
    Wir haben bei uns auch festgestellt, dass die Psyche auch eine große Rolle spielt und das war nicht immer ganz einfach.
    Antwort

Auf diesen Beitrag antworten

Um auf diesen Beitrag antworten zu können, musst du angemeldet sein. Bitte melde dich hier an.


Foren durchsuchen
Die neusten Forenbeiträge
Neue Forenbeiträge aus den Monatsmamis

Weitere Beiträge
Beiträge von Mamis mit gleichem ET
Entbindungsmonat:


Zusammen Hibbeln: Mitglieder deren Mens-Beginn heute sein sollte
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 13
    Ich warte noch...

Zur Hibbelliste
Suche nach Mitgliedern