My Babyclub.de
Wann kommt die schöne Zeit?

Antworten Zur neuesten Antwort

  • hexle1978@web.de
    Juniorclubber (48 Posts)
    Eintrag vom 29.04.2006 14:07
    HAllo,

    wollte mal fragen ob es noch mehr frauen gibt denen nur übel ist und die am liebsten fast den ganzen Tag schlafen würden? Ich dachte immer das das nach ungefähr der 15 woche vorbei ist aber, das war wohl nix, ich bin in der 22 SSW und die Übelkeit lässt nicht oder auch nur ab und an nach. Wo ist die schöne Schwangerschaft von der alle reden? Ich freu mich tierisch auf unseren Wurm aber das sollte echt mal langsam nachlassen, damit ich Sie auch mal geniessen kann. Also gibt es noch mehr leidensgenossinen oder steh ich vielleicht doch alleine da? Naja wenigsten wächst und gedeiht der Wurm auch wenn ich erst 800g seit beginn der Schwangerschaft zugenommen habe. Wenigstens der FA ist zufrieden.
    Lieben Gruss an alle und eine schöne Schwangerschaft
    Antwort
  • hexle1978@web.de
    Juniorclubber (48 Posts)
    Kommentar vom 30.04.2006 13:55
    Hallo Jacky,

    naja ganz so schlimm wie bei dir ist es ja bei mir nicht zum glück nur diese übelkeit und die ständige müdigkeit nervt halt tierisch. Naja von pfefferminztee hat mir mein
    Fa abgeraten, da das der Milchproduktion scheinbar nicht so gut tut. Ich trink halt fencheltee und ess zweiback wenn es ganz schlimm wird. Hab ja manchmal auch gute Tage (lach) Naja was soll ich sagen solang es dem Wurm in mir gut geht und es auf meiner Blase trampolin springen kann und sonst auch kräftig sich bewegt, nehm ich auch das in Kauf! Hier auch mal meine email addy schreib doch mal
    hexle1978@web.de
    Bis bald mal gruss Sandy
    Antwort
  • hexle1978@web.de
    Juniorclubber (48 Posts)
    Kommentar vom 02.06.2006 14:23
    Hallo,

    so wollte lmich mal wieder melden. Mir geht es momentan supi. Bin zwar immer noch müde und sehr launisch (mein mann freut sich schon drauf wenns vorbei ist) aber übelkeit und sonstige Dinge sind vorbei. Bin jetzt in der 26 SSW und mein kleiner scheint sich auch rundum wohl zufühlen. Also ich hoffe nur das bleibt so aber ich denke wenn die richtige Hitze kommt werd ich auch wieder zu kämpfen haben. Naja was solls hauptsache der kleine Mann kommt gesund und munter auf die Welt. Ausserdem hat es auch einen Vorteil bis jetzt, durch die ständige Kotzerei die erst vor drei wochen aufgehört hat, hab ich auch erst 3,4 kg zugenommen, und der kleine ist trotzdem super entwickelt.
    Euch noch ne schönne SS und lg
    Sandy
    Antwort

Auf diesen Beitrag antworten

Um auf diesen Beitrag antworten zu können, musst du angemeldet sein. Bitte melde dich hier an.