My Babyclub.de
Wann sieht man was ?

Antworten Zur neuesten Antwort

  • pommestrine@yahoo.de
    Gelegenheitsclubber (16 Posts)
    Eintrag vom 25.02.2006 10:52
    Hallo, ich bin in der 6. SSW und würde gerne wissen, ab wann man einen bauch bekommt?! Kann es nämlich kaum erwarten.... Gruß Vampi
    Antwort
  • frankankehalle@aol.com
    Gelegenheitsclubber (4 Posts)
    Kommentar vom 25.02.2006 13:00
    Hallo, das ist ganz unterschiedlich. Bin jetzt mit meinem dritten Kind in der 16.SSW schwanger. Man sieht schon jetzt ein kleines Bäuchlein. Bei meinem ersten Sohn hat man schon im zweiten Monat etwas gesehen. Ja, da war ich auch noch um einiges schlanker. Meine Erfahrungen haben gezeigt, um so schlanker man ist, um so schneller sieht man auch was. LG Anke
    Antwort
  • pommestrine@yahoo.de
    Gelegenheitsclubber (16 Posts)
    Kommentar vom 25.02.2006 13:22
    hmm...ich bin also nicht so sehr schlank, also muß ich wohl noch geduldig warten....danke schön !!! yvonne
    Antwort
  • suesse333@gmx.de
    Powerclubber (63 Posts)
    Kommentar vom 25.02.2006 21:32
    Hallo Yvonne oder Vampimaus. Bin 24 auch in der 6. SSW und kann kaum warten dass endlich was zu sehen ist. Hast du mit Übelkeit zu kämpfen? Ich denke schon ich bin unnormal aber vielleicht kommt das noch. Mir tun nur doll meine Brüste weh, die sind so schwer ich hoffe die werden nicht noch größer! War es geplant bei Dir?Wie alt bist du?
    Antwort
  • pommestrine@yahoo.de
    Gelegenheitsclubber (16 Posts)
    Kommentar vom 26.02.2006 11:23
    Hallo Mandy, also erstmal möchte ich Dich beruhigen, ich denke Du bist nicht unnormal, nur weil Dir nicht schlecht ist. Sei doch froh oder willst Du dass Dir übel ist. Ich bin froh, dass ich "nur" ein leichtes Ziehen im Unterleib habe und ansonsten spannen meine Brüste und sind super sensibel.... ich bin 32 und bekomme mein 2. Kind, meine Tochter ist schon fast 12 Jahre alt...also lass den Kopf nicht hängen, solange Du Dich wohl fühlst ist auch wohl alles ok....(wenn man doch nur was sehen könnte) grins !!!! LG Yvonne
    Antwort
  • pommestrine@yahoo.de
    Gelegenheitsclubber (16 Posts)
    Kommentar vom 26.02.2006 11:23
    Hallo Mandy, also erstmal möchte ich Dich beruhigen, ich denke Du bist nicht unnormal, nur weil Dir nicht schlecht ist. Sei doch froh oder willst Du dass Dir übel ist. Ich bin froh, dass ich "nur" ein leichtes Ziehen im Unterleib habe und ansonsten spannen meine Brüste und sind super sensibel.... ich bin 32 und bekomme mein 2. Kind, meine Tochter ist schon fast 12 Jahre alt...also lass den Kopf nicht hängen, solange Du Dich wohl fühlst ist auch wohl alles ok....(wenn man doch nur was sehen könnte) grins !!!! LG Yvonne
    Antwort

Auf diesen Beitrag antworten

Um auf diesen Beitrag antworten zu können, musst du angemeldet sein. Bitte melde dich hier an.