My Babyclub.de
Wann verschwindet der Bauch?

Antworten Zur neuesten Antwort

  • nicky-luna@web.de
    Gelegenheitsclubber (9 Posts)
    Eintrag vom 17.07.2006 14:59
    Hallo Johanna, also mir haben Situps ganz gut geholfen jeden Tag habe ich 20 gemacht und nun ist mein Bauch schon wieder ganz ok. Mein Sohn ist auch 10 Monate und klaro, so wie er vorher aussah wird er eh nicht mehr. Aber ich denke auch, von nichts kommt nichts.... ;o) LG Nicky
    Antwort
  • nicole_hunziger@web.de
    Superclubber (221 Posts)
    Kommentar vom 19.07.2006 22:55
    Hallihallo, "Sit-Ups sind die klassischste Art des Bauchmuskeltrainings. Korrekt ausgeführt, ist diese Übungsform auch äußerst effektiv und bringt bei längerer Ausführung und angemessener Ernährung definitiv den Waschbrettbauch. "
    Naja bei uns Muttis reicht es ja wenn der Bauch etwas schrumpft und straffer wird. Grins
    Antwort

Auf diesen Beitrag antworten

Um auf diesen Beitrag antworten zu können, musst du angemeldet sein. Bitte melde dich hier an.