My Babyclub.de
Wann wächst der Bauch mit?

Antworten Zur neuesten Antwort

  • haydar_dilek2000@yahoo.de
    Superclubber (324 Posts)
    Eintrag vom 11.04.2006 11:07
    Hi Netti1978!
    Ich selber konnte diese Erfahrung selber leider noch nicht genießen, aber weiß von meiner Freundin, dass bei ihr ab Mitte des 3. Monats der Bauch anfing zu wachsen. Ich denk das ist von Frau zu Frau unterschiedlich!
    MfG engelchen 7477!
    Antwort
  • gismoline24@web.de
    Gelegenheitsclubber (12 Posts)
    Kommentar vom 11.04.2006 12:09
    Hallo Ihr, ich bin heute auch in der 11. Woche und ich habe bereits in der 9 Woche bemerkt das mir keine Hose mehr passt, und habe mir schon die erste Umstandshose kaufen müssen. Heute fehlen ca. 10 cm damit ich meine Hosen wieder zugehen. Ich muss aber dazusagen ich bin sehr schlank. Denke aber auch dass es von Frau zu Frau unterschiedlich ist. Wünsche Dir Netti alles alles Gute für die weitere Schwangerschaft und eine angenehme Geburt
    Antwort
  • nicole_hunziger@web.de
    Superclubber (221 Posts)
    Kommentar vom 11.04.2006 12:43
    Hallo Netti, bei mir war im 5.Monat erst wirklich etwas zusehen. Aber wie schon gesagt ist es bei jeder werdenen Mutti unterschiedlich. Mein Freund hat mich damals nur amüsiert das ich schon ohne Bauch wie eine Schwangere gelaufen bin. Konnte es auch kaum erwarten mein Babybauch zu sehen. Mein kleiner ist jetzt 7 Monate und noch heute vermisse ich ab und zu meinen Babybauch, bin froh das wir damals ein Abdruck gemacht haben. Den kann man sich dann immer wieder ansehen und bewundern. Kann ich dir nur empfehlen, wenn es soweit ist.LG
    Antwort
  • quirlywhirl@aol.com
    Superclubber (110 Posts)
    Kommentar vom 11.04.2006 13:01
    Hallo. Also ich trage schon eine stolze Kugel vor mir her (15.SSW) das ist wirklich von Frau zu Frau verschieden. Bei meiner Tante dachte man, sie bekommt Zwillinge, so dick war sie :-) während man meiner Mutter die Schwangerschaft kaum angesehen hat. Beide sind von Natur aus eher schlank, muss also nicht unbedingt was mit der Körperfülle zu tun haben. LG, Nette
    Antwort
  • pommestrine@yahoo.de
    Gelegenheitsclubber (16 Posts)
    Kommentar vom 12.04.2006 08:32
    Hallo, bei mir ist es seltsam, ich habe zwar einen kleinen Bauch ganz unten in der Bikinizone, aber wenn ich morgens aufwache ist es, als ob sich der Bauch verschoben hat. Auf einmal habe ich eine richtige kleine Kugel, meistens rechts und in Richtung Bauchnabel. Habe ich zuviel Platz in mir, dass die Gebärmutter hin und her rutschen kann? Muß dazusagen, es ist nicht meine erste SS!!! Yvonne
    Antwort
  • hexle1978@web.de
    Juniorclubber (48 Posts)
    Kommentar vom 12.04.2006 10:54
    hallo,

    also ich bin jetzt in der 19 SSW und erst jetzt werden mir meine Hosen zu eng, also so das ich sie zwar noch zu bekomme,aber es eben sehr einengt. Ich bin aber eine ziemlich kräftige frau!
    Bei mir sieht man auch erst seit ca 2 wochen das ich schwanger bin. Also ich denk wirklich das ist verschieden, bei meiner mutter z.b hat man es erst im 7 monat gesehen.
    Liebe grüsse und ne schöne Schwangerschaft!
    gruss sandy
    Antwort
  • quirlywhirl@aol.com
    Superclubber (110 Posts)
    Kommentar vom 12.04.2006 11:37
    @ Yvonne: also bei mir kann ich nur sagen, dass ich frühs nur ein kleines Bäuchlein habe und nach eine halben Stunde Rumlaufen eine richtige kleine Kugel. Ich gehe davon aus, dass sich das Baby samt Fruchtblase während des schlafes etwas in die Eingeweide schmiegt und frühs nach dem Aufstehen siegt dann wieder die Schwerkraft und es wandert wieder vor. Ein Verrutschen der gesamten Gebärmutter ist anatomisch unwahrscheinlich. LG, Nette
    Antwort

Auf diesen Beitrag antworten

Um auf diesen Beitrag antworten zu können, musst du angemeldet sein. Bitte melde dich hier an.