menü
My Babyclub.de
Wann wächst der Bauch???

Antworten Zur neuesten Antwort

  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Eintrag vom 02.08.2006 15:38
    Hallo Yvi, das ist ist ganz unterschiedlich. Je nach Körperbau etc. Bei mir hat man auch sehr schnell was gesehen. Ich glaube 9.SSW. Jetzt in der 17.SSW habe ich schon eine richtige Babykugel. Kann also schon sein, dass Du ein kleines Babybäuchlein hast. LG
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 02.08.2006 18:57
    Hi Yvi, ich hatte auch schon sehr schnell einen Bauch! Allerdings war ich auch vor der SS eher dick und dann ist mein "Schwabbelbauch" ganz schnell irgendwie fester und runder geworden (zum Glück ohne weitere Gewichtszunahme), so daß man schon in der 12. SSw sah, daß ich schwanger bin! Jetzt bin ich in der 26. SSw und mein Bauch ist...riesig! Allerdings kenn ich auch Leute, die haben erst im 7. Monat den Knopf ihrer Hose auflassen müssen...Ich kann nur sagen, ich hab mich echt sehr über den Bauch gefreut und extra enge Sachen seitdem an, weil ich so glücklich bin, daß man sieht, daß es KEIN Fett ist und nix schwabbelt und so *g*! LG Bossi
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 03.08.2006 10:21
    *fg* euer Bauch wird euch noch früh genug stören ;-)))
    Antwort

Auf diesen Beitrag antworten

Um auf diesen Beitrag antworten zu können, musst du angemeldet sein. Bitte melde dich hier an.


Foren durchsuchen
Die neusten Forenbeiträge
Neue Forenbeiträge aus den Monatsmamis

Weitere Beiträge
Beiträge von Mamis mit gleichem ET
Entbindungsmonat:


Zusammen Hibbeln: Mitglieder deren Mens-Beginn heute sein sollte
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 17
    Ich warte noch...
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 12
    Ich warte noch...

Zur Hibbelliste
Suche nach Mitgliedern