My Babyclub.de
War beim FA!

Antworten Zur neuesten Antwort

  • insa.krechel@zed.com
    Superclubber (433 Posts)
    Eintrag vom 20.09.2006 10:22
    Hallo Ihr Lieben, ich war heute morgen bei meiner super netten FÄin und möchte Euch gerne davon erzählen! Also, mir und dem Mni gehts prima, das kleine Herzchen hat schon fleissig gebubbert und das Kleine ist schon 7 mm groß. Sieht also alles prima aus! Nur habe ich mir einen Pilz eingefangen, darf jetzt also auch Joghurt-Tampons verwenden.... Blutwerte sind auch alle wunderbar und nun werde ich noch auf ein paar Dinge getestet, aber es ist wohl alles im grünen Bereich! Wir sind jetzt in 6 + 3. Hab jetzt den nächsten Termin in zwei Wochen, sollte ich unruhig werden, darf ich auch nächste Woche kommen. Ich möchte aber versuchen, Ruhe zu bewahren und wirklich erst in zwei Wochen zu gehen. Mal gucken.... Weiterhin hat sie mir angeboten, bei jeder Untersuchung einen US zu machen, dafür bezahle ich pauschal 65 Euro. Das ist doch eigentlich sehr fair, oder? Hab das Angebot natürlich angenommen. Also,ein wunderschöner Tag, ich bin total happy, dass das Herzchen aktiv ist und jetzt müssen wir ihm/ihr einfach noch 6 Wochen die Daumen drücken, aber ich bin ganz positiv eingestellt! Ganz liebe Grüße von einer sehr glücklichen Kik
    Antwort
  • yvonne.kuech@web.de
    Superclubber (179 Posts)
    Kommentar vom 20.09.2006 11:06
    Hallo Kik, das hört sich doch alles super an und ich freu mich total für Dich!!!!! Mach Dir nicht zuviele Sorgen, es wird schon alles gut gehen, wirst sehen!!!! Ganz lieben Gruss Yvi
    Antwort
  • layla.al@t-online.de
    Powerclubber (97 Posts)
    Kommentar vom 20.09.2006 11:26
    Hallo KIK, das hört sich doch super an! Bei mir konnte man in der 7. Woche noch keinen Herzschlag sehen. Deine FÄin scheint ja wirklich super nett zu sein. Bei ihr bist Du bestimmt gut aufgehoben. Viele liebe Grüße, sternchen
    Antwort
  • selinadolling@web.de
    Juniorclubber (31 Posts)
    Kommentar vom 20.09.2006 12:01
    Hallo KIK, herzlichen Glückwunsch! Das ist ja toll.Es ist so wichtig, dass man sich gut aufgehoben fühlt. Und das sich das Kleine gut entwickelt ist doch schön! Ich wünsche Dir für die restlichen Wochen und Monate nur das Beste!
    Antwort
  • www.joanatoni@yahoo.de
    Superclubber (221 Posts)
    Kommentar vom 20.09.2006 14:44
    Hallo kik, das hört sich gut an. HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH auch von mir.
    Antwort
  • p.leonie@web.de
    Superclubber (241 Posts)
    Kommentar vom 20.09.2006 15:44
    hallo,welchen joghurt nehmt ihr denn?
    normalen joghurt ohne alles? wie lange lasst ihr dann den tampon drin?
    Antwort
  • insa.krechel@zed.com
    Superclubber (433 Posts)
    Kommentar vom 20.09.2006 15:53
    Huhu Mädels, danke für Eure lieben Wünsche. Schön, dass Ihr da seid und Euch auch so freut! Clessi, Du musst Naturjoghurt nehmen und ca. 20 Minuten drin lassen. Mit dem Knoblauch ist ja interessant, wusste ich auch noch nicht! So, ich geh gleich mal nen Familienbecher Joghurt kaufen... ;-) Sonnige Grüße von Kik
    Antwort
  • p.leonie@web.de
    Superclubber (241 Posts)
    Kommentar vom 20.09.2006 15:55
    super,danke
    dir noch einen wunderschönen tag!!!
    deine gute laune,ist wirkich ansteckend ;))
    Antwort
  • studier81@web.de
    Powerclubber (90 Posts)
    Kommentar vom 20.09.2006 17:14
    Hallo KIK, das freut mich das alles gut bei dir läuft, Glückwunsch. Dann wünsche ich Dir, dass sich alles weiterhin so positiv entwickelt und Du Deine SS geniesst.LG Dana
    Antwort
  • haydar_dilek2000@yahoo.de
    Superclubber (324 Posts)
    Kommentar vom 20.09.2006 17:56
    Hi Kik
    das ist ja suuupper.
    Ich :-) mich so für dich!!!
    Bussi engelchen
    Antwort
  • melanie-online@gmx.net
    Superclubber (103 Posts)
    Kommentar vom 20.09.2006 18:03
    Das ist ja schön. Hab gerade mal in meinem Schwangerschaftstagebuch nachgeschaut: war auch genau in 6+3.SSW bei meiner Ärztin und habe dann auch zum ersten Mal das Herzchen blubbern sehen. Unsere Kleine war da aber erst 3,54 mm. Da ist ja Dein Baby schon richtig gewachsen. Ach, ich freue mich so für Dich. Bleib weiterhin optimistisch!!!!!! Bis Bald.
    Antwort
  • linda.reiter@gmx.at
    Very Important Babyclubber (768 Posts)
    Kommentar vom 20.09.2006 19:11
    Hi KIK - schön, dass alles so gut verläuft und so wird s sicher auch bleiben! Das Herzchen schlägt, der Mama geht s gut, dein Mini entwickelt sich sicher prächtig und überleg mal in nicht mal 8 Monaten hältst du ihn/sie im Arm - schöner Gedanke, oder?? Alles alles Liebe von mir! Linda
    Antwort
  • michaelbosmanns@hotmail.com
    Superclubber (425 Posts)
    Kommentar vom 20.09.2006 21:08
    Oh...wie schön,daß alles so gut aussieht bei Dir! Herzlichen Glückwunsch!!! Ich weiß noch, bei mir war erst in der 9. Woche der Herzschlag sichtbar...Horror...Aber egal, ich freu mich jedenfalls sehr für dich! Bleib weiter so froh und zuversichtlich und sei gut zu dir und deinem Mini! LG Bossi
    Antwort

Auf diesen Beitrag antworten

Um auf diesen Beitrag antworten zu können, musst du angemeldet sein. Bitte melde dich hier an.