My Babyclub.de
Warum immer stres?

Antworten Zur neuesten Antwort

  • Sandy007
    Juniorclubber (34 Posts)
    Eintrag vom 09.10.2006 18:39
    Könnt ihr für euch selber erklären warum ich ech immer so stress macht?ich hab jetzt ma die ganzen beiträge durch und immer stresst sich eine von euch.ich bin auch schwanger und stress mich net.ich versteh das echt net.ihr tut euerm kind doch nix gutes damit.immer theater is net gut fürs kind.und wenn man net schwanger is is stress auch net gut denn da wird man erst net ma schwanger.denkt doch an eure kinder und bleibt immer locker.oder seh ich das falsch?
    Antwort
  • yvonne.kuech@web.de
    Superclubber (179 Posts)
    Kommentar vom 09.10.2006 18:50
    Ja, dass tust DU!!!!! Erstmal glaube ich nicht, dass wir uns stressen, sondern wir helfen uns bei alltäglichen Problemen weiter. Solltest Du diese Probleme nicht habe, wunderbar und schön für Dich! Allerdings finde ich auch, dass Du dich dann mir Deinen Kommentaren zurück halten solltest. Denn 1. Wenn es Dich sowieso nervt, was machst Du dann hier in diesem Forum???? Und 2. Theater würde ich es nicht nennen, wenn man was auf dem Herzen hat! Diese Nachricht hättest Du Dir beim besten Willen wirklich sparen können! Dies ist, das Erste und das Letzte mal, daß ich auf Deine Art von Provokation (und das ist es jawohl in erster Linie) eingehen und ich hoffe die anderen werden dies ebenfalls tun.
    Antwort
  • kerstin@dreschermedia.de
    Superclubber (404 Posts)
    Kommentar vom 09.10.2006 18:51
    da siehst du allerdings was falsch! wenn man sich über seine ängste und probleme nicht unterhalten kann, fressen die einen nur an und belasten noch viel viel mehr, als eh schon - und DAS ist stress für das kind! nicht das "mir gehts nur gut und ich hab keinerlei probleme" - wenn das bei dir so ist, sei froh und genieß es! aber es gibt einfach menschen, die sich hierüber austauschen wollen, erfahrungen, ängste und schicksalsschläge besprechen wollen und einfach nicht allein sein wollen... zufälligerweise ist dieses forum mittlerweile sehr sehr wichtig für mich geworden, genauso wie fast jede einzelne von den mädels hier: die haben mir geholfen in schweren phasen haben mir zur seite gestanden und haben mich aufgebaut! darauf kommts doch an. und nochwas: ich tu meinem kind auch nix gutes, wenn ich alles in mich reinfresse und in mir behalte. eine schwangerschaft ist für einige hier ein neues erlebnis, ein unvergleichbares noch dazu! dann ist man dankbar - ich zumindest - wenn ich mir ratschläge holen kann, wie ich mit dem ein oder anderen besser klarkomme. aber wenn ich das problem nicht benennen darf, kann mir auch keiner helfen, oder? also wenn es dich hier so annervt, LASS ES DOCH BITTE! deine "entschuldigung" in allen ehren: aber ehrlich gemeint war die wohl nicht! LASS UNS DOCH UNSERE RUHE UND STRESS UNS NICHT. WENN DU DAS IN DEINER SCHWANGERSCHAFT BRAUCHST, hast du wohl eher ein problem. also lass uns doch bitte einfach in ruhe, ok? gruß, k.
    Antwort
  • layla.al@t-online.de
    Powerclubber (97 Posts)
    Kommentar vom 09.10.2006 19:10
    Hi Sandy, ein Tip für Dich. Wechsel das Forum und geh in "Baby und Familie", da sind noch mehr Leute wie Du und Ihr könnt Euch gegenseitig anmeckern und "wichtige" Themen besprechen, die nicht nerven. Du hast doch jetzt gemerkt, dass wir auf solche Kommentare verzichten können, warum entschuldigst Du dich erst und fängst dann wieder an? Also, ich werde es jetzt so halten wie Yvi und auf Deine Kommentare nicht mehr antworten. Ich wünsche Dir noch eine schöne SS in einem anderen Forum! sternchen
    Antwort
  • b.loos@dokom.net
    Superclubber (171 Posts)
    Kommentar vom 09.10.2006 19:40
    Ich sage Dir jetzt mal etwas Du Rotznase.Was wir hier machen und was nicht kann Dir völlig Schwanz sein.Kümmere Dich um Deinen eigenen Körper und um Dein eigenes Kind und dann haben wir alle unsere Ruhe.Nimm Dir rtwas zeit und schreibe Tagebuch oder ähnliches,da kann man seinen frust ganz gut los werden.Oh je da kann ich wirklich ausfallend werden mit der Zeit.
    Antwort
  • yvonne.kuech@web.de
    Superclubber (179 Posts)
    Kommentar vom 09.10.2006 19:42
    @Larissa: Du erheiterst mir grade sehr den Abend! Treffender hätte man es nicht sagen können! Ich liebe Deine Direktheit! Sehr schön liebe Larissa, sehr schön!!!!
    Antwort
  • kerstin@dreschermedia.de
    Superclubber (404 Posts)
    Kommentar vom 09.10.2006 20:02
    larissa, du bringst es mal wieder sowas von auf den punkt... bin mal wieder stolz auf dich!!! und was die kleine sandy angeht: die ist wahrscheinlich erst 15 und hat keine freunde, denen sie sich mitteilen kann... aber, kleine sandy, du ärgerst uns nicht mehr... du nicht!
    Antwort
  • martina-hofer@ewetel.net
    Very Important Babyclubber (584 Posts)
    Kommentar vom 09.10.2006 20:27
    Lach... sag ich ja... ich kenn auch so eine in der Art, die macht einen echt wahnsinnig... immer rotzefrech und kodderschnäuzig.. und die wenigen Leute, die dann sagen: Ach wie niedlich, schau mal, wie direkt und wie frisch... (meistens eher Männer, die sowas sagen...) ermutigen solche Mädchen, weiterhin so zu sein. Das ist für mich typisch kindliches Verhalten und ich wette, dass sie höchstens 20 Jahre alt ist, womit ich natürlich keine 20 jährige beleidigen will... lach... Und mir klappen sich echt die Fußnägel rückwärts einzeln auf, wenn ich diese Schreibweise sehe... ;-)
    Aber sollten wir das Glück haben, dass diese Göre in anderen Foren ihr Unwesen treibt, hätten wir ja endlich wieder Ruhe...
    Ich würde jede einzelne hier mit einem Messer zwischen den Zähnen verteidigen.... gottseidank weiss ich, dass Ihr Euch alle wunderbar selbst verteigen könnt....
    Antwort
  • kerstin@dreschermedia.de
    Superclubber (404 Posts)
    Kommentar vom 09.10.2006 22:09
    liebe tina, verteidigen können wir uns schon auch selbst, aber wir nehmen auch das popcorn dazu, wie du weißt... ;)
    Antwort
  • linda.reiter@gmx.at
    Very Important Babyclubber (768 Posts)
    Kommentar vom 10.10.2006 10:10
    Also Tina - die Vorstellung ist genial. Du stehst mit einem Messer im Mund vor einem von uns und knurrst Sandy heftig an *lach* @ Sandy: Es ist ja schön, dass du keine Probleme in deiner SS hast und dir daher auch keine Sorgen machst, aber es gibt wirklich genug Frauen hier denen es anders geht - viele (und auch ich) erlebten schon eine oder mehrere Fehlgeburten, oder mussten mit ansehen, wie ihr Baby als zu frühes Frühchen in ihren Armen starben - also wenn man sich dann in der nächsten SS keine Sorgen machen darf - was dann? Ich denke, dass man sich jetzt schon um das Baby sorgt zeugt davon, dass man es schon dermaßen liebt und nur sein Bestes will und wie die anderen schon sagen - runterschlucken und heile Welt spielen ist viel schlimmer als etwas Stress - denn ist der Stress nicht übermäßig, so schadet er auch nicht. Schon mal was von "gesundem Stress" gehört? Aber egal - ich gehöre auch zu denen, die heilfroh sind, dieses Forum und natürlich die Menschen hier zu haben, mit ihnen reden, weinen, lachen und sich freuen zu können und ist das für dich nicht das richtige, dann suche dir doch bitte ein anderes Forum in dem nur schwangere Frauen sind, die sowieso keine Probleme haben und sich dann über "wichtige" Dinge unterhalten können....trotzdem eine schöne SS und dass dein Baby keinen Schaden nimmt. Linda
    Antwort
  • martina-hofer@ewetel.net
    Very Important Babyclubber (584 Posts)
    Kommentar vom 10.10.2006 10:31
    Rrrrrr... Rrrrrr... Rrrrrr.... wau wau wau wau wauwauwau!!!! ;-)
    Antwort
  • b.loos@dokom.net
    Superclubber (171 Posts)
    Kommentar vom 10.10.2006 10:57
    Also langsam aber sicher wird das ganze hier mehr als nur lächerlich ganz im ernst. Was zur Hölle ist denn hier los?? Sekte?? Ist doch Super,wollte ich schon immer mal erleben.Also das ist nun wirklich der größte Blödsinn den ich hier je gelesen habe *lach* Bibi was ärgerst du Dich denn darüber?? Laß doch jede so Denken und Handeln wie sie es möchte und für richtig hält.Meine Fresse.Sorry doch langsam aber sicher geht mir das hier nur noch auf den Sack ganz im ernst!!!!! Nur zur Info.So richtig lange bin auch ich nicht dabei und ich hatte von anfang an keine Probleme mit den Mädels hier,ganz im gegenteil Sie haben sich alle Mühe der Welt gegeben das es mir wieder besser geht.Und sollche blöden Sprüche wie es so manch eine abgiebt kann man in gewissen Situationen einfach nicht gebrauchen.
    WUUUUUUUUUZZZZZZZAAAAAAHHHHHH :-)
    Antwort
  • layla.al@t-online.de
    Powerclubber (97 Posts)
    Kommentar vom 10.10.2006 11:10
    engelchen,jane,kik,bossi,dindin,linda und liebe tina entschuldigt bitte vielmals, dass ich jetzt schon seit drei Monaten in EUREM Forum Kommentare schreibe *grins* Mir war noch nicht klar, dass ich nicht dazugehöre, aber Gott sei Dank hat bibi mich aufgeklärt *lach* Also mir ist diese ganze Diskussion jetzt echt zu blöd. Ein für alle Mal: Jeder ist hier willkommen und jeder darf seine Meinung schreiben, aber bitte ohne eine andere massiv anzugreifen und ihre Qualitäten als (werdende) Mutter schlecht zu machen. So und ich hoffe, diese Diskussion hat nun bald ein Ende sonst DREH ICH DURCH!!! Alles Liebe, sternchen
    Antwort
  • Sandy007
    Juniorclubber (34 Posts)
    Kommentar vom 10.10.2006 11:31
    bibi viel is hier gehschleime mehr net.keiner kann hören wenn ´die was flasch machen
    Antwort
  • kerstin@dreschermedia.de
    Superclubber (404 Posts)
    Kommentar vom 10.10.2006 11:51
    wir reagieren nur auf angriffe und sprüche, die unter die gürtellinie gehen und vor allem auch jemanden angreifen, dem es grad nicht so gut geht... dafür sind foren auch da! wenn sich gewisse damen im ton vergreifen und das von anfang an, dann ist das nicht die feine englische art. und wenn man sich angegriffen fühlt, wird man sich wohl wehren dürfen... und schreiben ist wohl auch nicht grad eine stärke von sandy! aber das thema hatten wir ja schon! @sternchen: wir verzeihen dir *g* - und wir haben dich aber ganz arg ins herz geschlossen!
    Antwort
  • layla.al@t-online.de
    Powerclubber (97 Posts)
    Kommentar vom 10.10.2006 11:55
    Puh, da bin ich aber beruhigt *grins* und ihr seid mir in der Zeit auch echt wichtig geworden und ich bin froh,dass es Euch gibt! Tausend Küsse, sternchen
    Antwort
  • b.loos@dokom.net
    Superclubber (171 Posts)
    Kommentar vom 10.10.2006 12:00
    Ich versuche es jetzt mal so:
    Liebe Sandy,ich verstehe nicht ganz was dich dazu bewegt so zu schreiben oder gar zu Denken.Nur sei bitte so gut und Verstehe bitte das Deine Wortwahl mich zumindest sehr Verletzt hat.Ich habe Momentan genug um die Ohren und bin weniger gewillt mich mit so etwas zu befassen.Du bist hier sicher nach wie vor Willkommen.Doch WIR HIER haben einfach eine andere Art und diese Art sollte einfach Respektiert werden.Und zu meinen Beiträgen;wenn Du Dich davon genervt fühlst,lege ich Dir ans herz LIES SIE BITTE NICHT.
    Einen schönen Tag
    Antwort
  • b.loos@dokom.net
    Superclubber (171 Posts)
    Kommentar vom 10.10.2006 12:04
    Ach und dana,Du musst Dich bei mir sicher nicht Entschuldigen.Ich war zu anfang nur etwas erschrocken ;-) Wir sollten uns alle davon nichts annehmen es bringt uns doch nichts. Also meine Süßen,allet is jut *grins* Ich muss mich jetzt um meine Jungs kümmern.Die beiden haben Ferien......und Ferien können ja sooooooooo läßtig sein ;-(
    LG
    Antwort
  • www.joanatoni@yahoo.de
    Superclubber (221 Posts)
    Kommentar vom 10.10.2006 13:12
    @BIBI, ich glaub es hackt. Klar sind wir hier eine Sekte und DU gehörst nicht dazu!!!!!!! Ich kann dich einfach nicht mehr sehen. Verpissel dich doch endlich.Und noch mal: wir sind 4 Kinder und meine Mama hat 9immer geraucht. und wir haben keinen Gehirnschaden!!! Ich frage mich was deine Mama gemacht hat das du so bist?!?! Wenn andere beleidigen dann darf ich das auch!!!!! Sorry Mädels, tut mir leid, aber ich kann nicht mehr. Und außerdem bin schon etwas länger hier. DU HAST MICH ÜBERLESEN. JOANA GEHÖRT AUCH ZU DER SEKTE. Capito?
    Antwort
  • yvonne.kuech@web.de
    Superclubber (179 Posts)
    Kommentar vom 10.10.2006 13:26
    Na da hab ich wohl einiges verpasst! Ich war nur kurz einen Mettigel essen, zwei bs drei Zigarettchen rauchen und dazu zwei kleine Bierchen zum spülen und schon find ich hier gar keinen Anschluss mehr! Da bin ich wohl raus!!!!!! Schade!
    Antwort
  • kruemelchen@al2gether.de
    Superclubber (104 Posts)
    Kommentar vom 10.10.2006 13:29
    @ Ivy: Suuuuper!!!
    *lachmichtot!!!!*
    Antwort
  • kruemelchen@al2gether.de
    Superclubber (104 Posts)
    Kommentar vom 10.10.2006 13:34
    Oh, hab die Buchstaben verdreht! Upsi! Meinte natürlich Yvi!
    Antwort
  • www.joanatoni@yahoo.de
    Superclubber (221 Posts)
    Kommentar vom 10.10.2006 13:45
    @yvi:hihihihihi
    Antwort
  • b.loos@dokom.net
    Superclubber (171 Posts)
    Kommentar vom 10.10.2006 13:46
    Ach Yvi,Köööööstlich.Lange nicht mehr so gelacht Süße!! Echt gut ;-)
    Antwort
  • martina-hofer@ewetel.net
    Very Important Babyclubber (584 Posts)
    Kommentar vom 10.10.2006 14:17
    Ich schmeiss mich auf den Boden... ;-) Der war klasse...
    So, nun im Ernst, die eine hat bereits begriffen, dass sie mit Ihrer Art hier nicht ankommt, muss es nur noch die andere begreifen... Viele Grüße von der LLLLLIIIIEEEEBBEEENNNN Tina.. *lachwech*
    Antwort

Auf diesen Beitrag antworten

Um auf diesen Beitrag antworten zu können, musst du angemeldet sein. Bitte melde dich hier an.