menü
My Babyclub.de
Warum kommt keine Freude auf das Baby auf?

Antworten Zur neuesten Antwort

  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Eintrag vom 10.01.2006 12:12
    Hallo, ich bin ungewollt nochmals schwanger geworden. War gestern beim Frauenarzt und dieser hat festgestellt, dass ich in der 8. SSW bin. Habe schon zwei Kinder (15 und 5 Jahre alt). Die Beziehung zu meinem Lebensgefährten ist im letzten Jahr leider sehr stressig gewesen. Nun gut, jetzt bin ich schwanger. Geahnt habe ich es. Nun stand ich vor der Wahl, Abtreibung und Baby. Seit gestern habe ich mich für das Baby entschieden. Nur warum kommt bei mir keine Freude auf??? Bin nur ab grübeln, ob ich das schaffe, mit der Arbeit unserer Beziehung usw. Dann bin ich immer gleich so weinerlich und ein Leben mit noch einem Kind kann ich mir absolut noch nicht vorstellen. Geht das vorbei??? Lehne ich dann etwa mein Baby doch innerlich ab??? Wie gesagt, ich habe schon zwei Kinder und bei beiden habe ich mich riesig gefreut. Wer kennt sich hier aus???
    Antwort

Auf diesen Beitrag antworten

Um auf diesen Beitrag antworten zu können, musst du angemeldet sein. Bitte melde dich hier an.


Foren durchsuchen
Die neusten Forenbeiträge
Neue Forenbeiträge aus den Monatsmamis

Weitere Beiträge
Beiträge von Mamis mit gleichem ET
Entbindungsmonat:


Zusammen Hibbeln: Mitglieder deren Mens-Beginn heute sein sollte
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 13
    Ich warte noch...

Zur Hibbelliste
Suche nach Mitgliedern