menü
My Babyclub.de
Was anziehen bei den Temperaturen???

Antworten Zur neuesten Antwort

  • Profilfoto  Nadine261279
    Eintrag vom 13.04.2007 21:30
    Hallo.
    Mein Sohn ist jetzt 15 Wochen alt. Was ziehe ich ihm denn bei diesen Temperaturen an??? Ich will ihm nicht zuviel anziehen, aber frieren soll er ja auch nicht. Stimmt es, dass man den Babys immer ein bisschen mehr als sich selbst anzieht???
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 15.04.2007 00:30
    also an den Armen und Beinen kann man sich nicht orientieren,da die Durchblutung bei einem Baby noch nicht so funktioniert wie bei einem Erwachsenen,am besten nur im Nacken fühlen. Und die Babys so anziehen wie man selbst,
    Antwort

Auf diesen Beitrag antworten

Um auf diesen Beitrag antworten zu können, musst du angemeldet sein. Bitte melde dich hier an.


Foren durchsuchen
Die neusten Forenbeiträge
Neue Forenbeiträge aus den Monatsmamis

Weitere Beiträge
Beiträge von Mamis mit gleichem ET
Entbindungsmonat:


Zusammen Hibbeln: Mitglieder deren Mens-Beginn heute sein sollte
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 13
    Ich warte noch...

Zur Hibbelliste
Suche nach Mitgliedern