My Babyclub.de
Was bedeutet das!?

Antworten Zur neuesten Antwort

  • michaelbosmanns@hotmail.com
    Superclubber (425 Posts)
    Eintrag vom 28.04.2006 09:42
    Hallo Tanja,
    bleib locker! Bei mir war es fast genauso, erst nichts zu sehen,dann zu klein, dann ein "Eckenhocker",aber kein Herzschlag...Als dann noch ´ne Blutung auftrat,bin ich fast wahnsinnig geworden! Mußte am Anfang auch alle 2-3 Tage zur HCG Kontrolle... Und nun? Bin in der 13. Woche, Baby ist endlich zeitgerecht entwickelt, alles da und alles dran! Ich kann dir wirklich nur raten,versuche,ruhig zu bleiben! So früh muß einfach noch nichts zu sehen sein! Mir hat es total geholfen, mit allen zu sprechen und hier im Forum zu stöbern. Ach ja,und lies dir mal die Beiträge in der Datenbank durch,da sind SO VIELE Frauen,bei denen auch immer irgendetwas zu klein,zu wenig usw. war!
    LG Bossi
    Antwort
  • ang-wolfrum@web.de
    Powerclubber (57 Posts)
    Kommentar vom 28.04.2006 21:33
    Hallo Tanja, also bei mir haben sie auch erst in der 8SSW einen Ultraschall gemacht und selbst zu dem Zeitpunkt war nur ein Mini-Mini-Punkt zu sehen. Also würde ich mich mal noch gar nicht verrückt machen lassen!!! Wünsche Dir ganz viel Glück und das alles gut geht :-))) Liebe Grüsse Angi
    Antwort

Auf diesen Beitrag antworten

Um auf diesen Beitrag antworten zu können, musst du angemeldet sein. Bitte melde dich hier an.