My Babyclub.de
Was haltet ihr davon???

Antworten Zur neuesten Antwort

  • johannefriederike@web.de
    Gelegenheitsclubber (17 Posts)
    Eintrag vom 11.09.2004 07:49
    hallo
    was haltet ihr von silas leander Fabian??
    oder
    lian jeremias???
    aber was sollte dann rufname werden????
    Weitere möglichen Namen zur auswahl sind bis jetzt
    Tim, Jakob, Valentin, Lukas
    unser erster heist jan Phillip elias und wird jan elias gerufen weil wir uns nach der geburt nicht einigen konnten.
    irgendwie konnte ich mich bis jetzt nich nicht richtig in einen der Nmen verlieben. was soll ich nur machen???
    Antwort
  • Flocke
    Superclubber (350 Posts)
    Kommentar vom 11.09.2004 10:15
    ...die Namen auf Zettelchen schreiben, in eine Mütze werfen und einen rausziehen! ;0))
    So mache ich das, wenn ich mich nicht entscheiden kann! Mein Favorit ist im Moment "Jakob". Aber das ist wirklich nicht jedermanns Geschmack...:0(
    Liebe Grüße!
    Antwort
  • kristina@kroemke.com
    Juniorclubber (43 Posts)
    Kommentar vom 11.09.2004 10:43
    hallo johanne, ich finde die namen klasse, ich steh ja total auf ausgefallene namen und es dürfen auch ein paar mehr sein, meine tochter heißt kilia, ich hätte da auch noch gerne einen zweiten namen gehabt der wäre dan carina gewesen aber mein liebster war dagegen. als jungenname finde ich kilian alexander schön, der wird bei uns aber keine anwendung finden weil als geschwisterpaar kilia und kilian ist doof, wenns nach mir ginge könnte ich 10 kinder auf die welt bringen um alle namen unterzubringen die mir so gefallen aber das will ich meinen nerven nicht antun ;o) namen aussuchen ist so klasse... wann ist es denn bei euch soweit?
    Antwort
  • johannefriederike@web.de
    Gelegenheitsclubber (17 Posts)
    Kommentar vom 15.09.2004 15:07
    03.11.04 solll es sein aber mal schaun welches datum unser kleiner mann denn wählt
    Antwort

Auf diesen Beitrag antworten

Um auf diesen Beitrag antworten zu können, musst du angemeldet sein. Bitte melde dich hier an.