menü
My Babyclub.de
Was haltet ihr von

Antworten Zur neuesten Antwort

  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Eintrag vom 12.04.2006 10:55
    Hallo Perle, wichtig ist doch das dir die Namen gefallen. Lea -Michelle hört sich nett an, wobei ich persönlich eher einen Namen schöner finde. Sowie z.b. nur Paul.
    Doppelnamen finde ich nicht so toll, irgrendwann wird das Kind doch sowieso nur auf seinen Rufnamen hören. Und vor allem sollte der Name zum Nachnamen passen. Ich habe zum beispiel Bekannte die haben kurz nach der Geburt ihren Schatz erst einen Namen gebeben, erst als Sie die kleine anschauten und in den Armen hielten. Und der Name passt wie die Faust auf´s Auge..... ;-) LG
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 14.07.2006 14:04
    Hallo zuammen,ich nochmal.
    Mittlerweile ist mir ein neuer Name eingefallen,besonders da es den Anschein macht,als würden wir ein Mädchen bekommen. Und der Clou- meinem Mann gefällt er auch( das hat Seltenheitswert!!)ALSO- was haltet Ihr von Sienna? Und wird der in Deutschland anerkannt? Liebe Grüße-Laura
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 20.07.2006 19:06
    Haaallloooo......,hat niemand eine Meinung zu Sienna?
    :-(

    Schade.
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 20.07.2006 20:52
    Hallo Laura,
    ich finde Sienna sehr schön. Warum sollte es nicht anerkannt werden. Es gibt doch die Schauspielerin (ich glaub, die ist Schauspielerin) Sienna Miller. Liebe Grüße Diana
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 20.07.2006 22:48
    Hallo, ich finde Sienna auch gut...
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 21.07.2006 13:53
    Danke,ich denke ich werde mal beim Namensinstitut Leipzig nachfragen. Im Zweifelsall können die mir das sicher sagen. Ist jedenfalls im Moment unser Favorit. Lg Laura
    Antwort

Auf diesen Beitrag antworten

Um auf diesen Beitrag antworten zu können, musst du angemeldet sein. Bitte melde dich hier an.


Foren durchsuchen
Die neusten Forenbeiträge
Neue Forenbeiträge aus den Monatsmamis

Weitere Beiträge
Beiträge von Mamis mit gleichem ET
Entbindungsmonat:


Zusammen Hibbeln: Mitglieder deren Mens-Beginn heute sein sollte
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 13
    Ich warte noch...

Zur Hibbelliste
Suche nach Mitgliedern