menü
My Babyclub.de
Was ist das? Bin ich schwanger?

Antworten Zur neuesten Antwort

  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Eintrag vom 24.10.2006 20:40
    Hallo ihr Lieben, hatte gestern meinen Eisprung und wir haben es probiert. ;.) Ihr wisst, was ich meine! Hab heute so ein Ziehen im Ganzen Unterleib. Kann das schon ein Anzeichen sein, dass die Eizelle befruchtet wurde. es ist jetzt ca 24 Stunden her! Bitte um Eure Erfahrungen. Danke, Gruss Nadine
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 25.10.2006 10:32
    Hallo Nadine! Super, dass Du einen so regelmaessigen Zyklus hast, dass Du genau weisst, wann der Eisprung ist - hoffe sehr fuer Euch, dass es geklappt hat. Hier ist mal mein Erfahrungsbericht: Als wir anfingen zu probieren war ich total darauf fixiert, ob es gleich im ersten Monat geklappt hat (ist ja auch sehr spannend). Nachdem dann also ungefaehr die Haelfte meines Zyklus (sehr unregelmaessig) vorbei war, habe ich mit der groessten Genauigkeit auf jedes kleinste Symptom gewartet/geachtet und habe tatsaechlich auch mal hier und da spannen in der Brust und ziehen im Unterleib gehabt. Ja und dann kamen meine Tage trotzdem und ich war natuerlich etwas enttaeuscht....Daraufhin habe ich beschlossen zu versuchen die Sache etwas lockerer anzugehen (denn rein die Warterei auf die Tage hat mich ganz kribbelig gemacht). Ich moechte Dich nicht entmutigen und hoffe sehr, dass es geklappt hat, denke aber auch, dass man durch Wunschdenken einiges heraufprovozieren kann. Ich bin nun in der 11. Woche schwanger und meine erste Lektion war Geduld zu haben......Leider kann man da nicht viel machen! Also Dir viel Glueck und ich hoffe es hat geklappt. LG, Beatrice
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 27.10.2006 13:08
    Ich glaube nicht, dass man nach 24 Std. schon was spürt, da das Ei sich ja noch nicht eingenistet hat und somit nicht mit dem Körper der Mutter verbunden ist! Die Einnistung dauert ca. 5-7 Tage, soweit ich das weiss! Kann mich da aber auch irren. Versuch einfach ruhig zu bleiben und warte ab, was passiert. Mehr kannst du leider sowieso nicht tun! Und wenn die Regel ausbleibt, dann kannst du einen Test machen! Von Frühtests würde ich dir abraten, aber das ist Ansichtssache!
    Drücke dir die Daumen, das es geklappt hat!
    Antwort

Auf diesen Beitrag antworten

Um auf diesen Beitrag antworten zu können, musst du angemeldet sein. Bitte melde dich hier an.


Foren durchsuchen
Die neusten Forenbeiträge
Neue Forenbeiträge aus den Monatsmamis

Weitere Beiträge
Beiträge von Mamis mit gleichem ET
Entbindungsmonat:


Zusammen Hibbeln: Mitglieder deren Mens-Beginn heute sein sollte
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 13
    Ich warte noch...

Zur Hibbelliste
Suche nach Mitgliedern