My Babyclub.de
Was ist mit mir los?

Antworten Zur neuesten Antwort

  • paty-mueller@web.de
    Gelegenheitsclubber (21 Posts)
    Eintrag vom 12.08.2007 23:05
    Hallo! Ich hätte vor zwei Woche Fr. oder Sa. meinen Eisprung gehabt und hatte da auch Verkehr, seit einiger Zeit hab ich einige Probleme: Meine Blutung dauert normalerweise 7 Tage und ist auch sehr stark...... nur zur Erklärung: ich muß mir in der Nacht 2 mal den Wecker stellen, weil ich sonst das Bett vollbluten würde trotz OB und Nachtbinde, letztes mal war meine Periode aber nur 3 Tage und sehr leicht, fast eine Schmierblutung. Dann bin ich vorletzte Woche Montag in der Firma umgekippt, und kein Arzt wusste warum, seitdem hab ich permanent ein leichtes Übelkeitsgefühl und seit ca 5 Tagen habe ich Brustschmerzen und ein extremes Jucken an und um die Brustwarzen, ich möchte nicht mal mehr das mein Mann sie berührt so komisch ist das Gefühl, selbst der BH ist mir unangenehm. Und ich bekomme im Gesicht und an der Brust Pickel..... ich bekomme normalerweise nur während der Periode mal ein oder zwei im Gesicht ansonsten habe ich eine ziemlich reine Haut, ausserdem hab ich Blähungen(schäm) und ne Mischung aus Verstopfung und Durchfall. Also erst kann ich drei bis fünf Tage gar net und dann kommts wie geschossen......(wird manchmal echt knapp) Habe vor 6 Tagen einen Test gemacht der war aber negativ. Können das trotzdem Schwangerschaftsanzeichen sein, oder meint Ihr ich soll mal zu FA gehen weil etwas anderes faul ist? Bitte um HIlfe!
    Antwort
  • stellameyer@alice-dsl.de
    Juniorclubber (34 Posts)
    Kommentar vom 13.08.2007 09:47
    Hallo Pat würde vielleicht nochmal einen Test machen vielleicht war es ja zu früh sollte der negativ sein dann geh zum Fa. Das hört sich schon nach Schwangerschaftsanzeichen an hoffe es hat geklappt lg
    Antwort
  • christin-kirch@web.de
    Juniorclubber (50 Posts)
    Kommentar vom 13.08.2007 12:02
    Hallo Pat, na das hört sich ja fast nach meinen Anzeichen von damals an und was soll ich dir sagen, heute ist meine Maus 11 Monate alt.Ich würde eventuell Ende der Woche nochmal einen Test machen oder nächste Woche zum Fa gehen und es da gleich richtig untersuchen lassen.Ich hatte damals drei Tests gemacht alle negativ, aber mir war immer komisch,also bin ich zum Fa und der hat mir dann gesagt das ich bereits in der 7 Woche wäre.Bei den Tests kann es sein, das wenn man ihn zu früh macht, d. d. Schwangerschaftshormon noch nicht so arg ausgebildet ist.Lg
    Antwort
  • paty-mueller@web.de
    Gelegenheitsclubber (21 Posts)
    Kommentar vom 14.08.2007 00:39
    Hi! Hab heute noch mal nen Test gemacht! Wieder neg. *heul* Aber die Mens ist immer noch net in Sicht.......
    Antwort

Auf diesen Beitrag antworten

Um auf diesen Beitrag antworten zu können, musst du angemeldet sein. Bitte melde dich hier an.