My Babyclub.de
Was ist mit mir los? Bin ich schon schwanger?

Antworten Zur neuesten Antwort

  • ulrike.heck@gmx.de
    Gelegenheitsclubber (1 Post)
    Eintrag vom 26.02.2007 08:36
    Habe am 10.02.07 die Pille in der Hälfte der Packung abgesetzt. Am 13.02.07 habe ich dann meine Regel bekommen. Hatte dann, da mein Mann nur am WE da ist am 18.02. GV. Am 23.02.07 hatte ich dann so ein komisches Bauchgefühl und Rückenschmerzen. Ich nehme Gerüche extrem stark war und mir wird von einigen schlecht. Mein errechneter Eisprung hätte aber erst am 27.02.07 kommen dürfen. Kann es sein, daß dieser schon früher war, da ich die Pille nicht zuende genommen habe und ich jetzt schon schwanger bin? Habe am Samstag 24.02.07 einen Test gemacht, der war negativ. Ich weiß es war viel zu früh für einen Test, aber ich habe es nicht mehr ausgehalten vor Neugier. Wir wünschen uns doch so sehr ein Baby...
    Antwort

Auf diesen Beitrag antworten

Um auf diesen Beitrag antworten zu können, musst du angemeldet sein. Bitte melde dich hier an.