My Babyclub.de
Was ist nur los?

Antworten Zur neuesten Antwort

  • w.m.buescher@t-online.de
    Gelegenheitsclubber (11 Posts)
    Eintrag vom 27.01.2007 11:01
    Hallo, ich bitte euch jetzt um Hilfe !! Am 03.12.2006 hatte ich meine letzte und bis jetzt warte ich immer noch auf meine nächste Mens. Dazu, meine Zyklen schwanken stets arg (27-49 Tage). Doch heute ist es doch schon der 55. Zyklustag! Letzten Mittwoch zeigte mir ein SS, das ich nicht schwanger bin.
    Ich habe noch keinerlei Schwangerschaftserfahrungen.
    Ich 31 und mein Mann 32 Jahre alt haben unsere Fruchtbarkeit, ärztlich schon feststellen lasen (alles ok!) und versuchen nun "endlich" schwanger zu werden. Was ist nur los und was soll ich davon jetzt halten? War der SS (Urintest, SS aus Drogeri) vielleicht nur zu früh? Noch was, ungewohnterweise bin ich in letzter Zeit müder und ich habe die ansonsten gewohnten, aber etwas verstärkten Anzeichen (Regelbauch und Brustziehen), das meine Mens bald kommen. Wäre euch sehr dankbar, wenn ihr mir sagen könntet, was ihr an meiner Stelle nun tun würdet Martina
    Antwort
  • minda
    Juniorclubber (30 Posts)
    Kommentar vom 27.01.2007 11:17
    Hi!!! Ich würde an deiner stelle schauen das du zu FA gehst. Also ich hab keine so tolle erfahrungen gemacht mit den Schwangerschaftstest. Ich war 3 Wochen über meiner Periode und es wurde angezeigt das ich nicht schwanger sei. Dabei war ich in der 8 Woche schwanger.
    Antwort
  • wibwibbi@web.de
    Juniorclubber (26 Posts)
    Kommentar vom 29.01.2007 17:20
    Hallo Martina!
    Ich habe ebenfalls die Erfahrung gemacht, dass der SStest nicht das richtige Ergebnis angezeigt hat, obwohl ich mich genau an die Anleitung gehalten habe. Würde an Deiner Stelle auch einen Doc aufsuchen! Nicht verzweifeln, Dir alles Gute!
    Antwort
  • w.m.buescher@t-online.de
    Gelegenheitsclubber (11 Posts)
    Kommentar vom 30.01.2007 09:03
    Danke, ihr seid lieb! Ich werde mich eurem rat annehmen und mich zum fa begeben. Vielleicht bin ich ja doch schwanger? Ich wünsch mir das sehr !!
    Antwort

Auf diesen Beitrag antworten

Um auf diesen Beitrag antworten zu können, musst du angemeldet sein. Bitte melde dich hier an.