menü
My Babyclub.de
Was ist wehen fördernd

Antworten Zur neuesten Antwort

  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Eintrag vom 24.01.2007 16:31
    Hallo zusammen
    ich bin 2 Tage überfällig.
    Hat jemand eine Idee wie ich Wehen auslösen kann?
    Bitte hilft mir ich bin beinahe am verzweifeln.

    Danke
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 25.01.2007 12:14
    sperma?! hab ich mal gehört
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 26.01.2007 09:24
    Hallo zusammen
    ich habe schon alles ausprobiert. Von Tees über Sex und scharfes essen. ich bin nun schon 4Tage über dem Termin und spüre immer noch nichts. Na ja am Montag muss ich wieder zum Arzt. Aber der möchte eben nicht einleiten. Ich verliere langsam die Geduld und würde mich freuen wenn unsere kleine bald kommt
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 26.01.2007 21:04
    Hallo Sani
    War dein Kind anschliessend sehr gross? Ich habe manchmal echt angst davor, dass es ja auch immer grösser wird und irgend wie raus muss. Ich habe zwar verschiedenes probiert um einen Dammriss zu vermeiden, doch langsam kriege ich schiss. Ich habe auch das Gefühl, dass unsere kleine noch so hoch oben liegt. Wie war dies bei dir? Hast du nach 14 Tagen eingeleitet?

    Gruss
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 28.01.2007 10:09
    Hallo Sani
    Danke für die beruhigenden Worte! Ja die Lage des Kindes ist richtig. Ich muss morgen zum Arzt. mal schauen was er meint. Danke
    Antwort

Auf diesen Beitrag antworten

Um auf diesen Beitrag antworten zu können, musst du angemeldet sein. Bitte melde dich hier an.


Foren durchsuchen
Die neusten Forenbeiträge
Neue Forenbeiträge aus den Monatsmamis

Weitere Beiträge
Beiträge von Mamis mit gleichem ET
Entbindungsmonat:


Zusammen Hibbeln: Mitglieder deren Mens-Beginn heute sein sollte
  • Profilfoto  IsaSp
    Übungszyklus: 5
    Menstruation am 25.02.2024
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 17
    Ich warte noch...
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 12
    Ich warte noch...

Zur Hibbelliste
Suche nach Mitgliedern